Sofern Deine Eltern körperlich nicht übergriffig werden solltest Du den Zettel Deinen Eltern geben. Alles andere würde die Situation noch verschlimmern, wenn es herauskommt. Das Fälschungen oder sonstige Verschleierungen, Unterschlagungen auffliegen ist so gut wie sicher.

...zur Antwort

Damals war die männliche Beschneidung in Mittel-/Osteuropa unter der nichtjüdischen Bevölkerung (Moslems sind erst nach dem Krieg in grösserer Anzahl nach Deutschland eingewandert) noch nicht sehr verbreitet. Einen Juden konnte man deswegen recht schnell enttarnen.

Die Religionszugehörigkeit war in dieser Zeit genauer dokumentiert und den Nachbarn besser bekannt als heutzutage.

...zur Antwort

Im laufe der Zeit wird Dich Dein Freund bestimmt von alleine auf Deinen Babybauch ansprechen, Du kannst einfach abwarten.

...zur Antwort

Bei Bettwanzenbefall hilft nur ein Kammerjäger, ausserdem wirst Du Deine Matratze und Bettwäsche entsorgen müssen.

...zur Antwort

Um Deine Frage zu beantworten fehlen Informationen.

Welches Fach?

Was soll die Skizze ausdrücken?

Am besten kann man den Davidstern oder auch die Flagge Israels nehmen.

...zur Antwort

Der Inhalt mancher dieser Streifen ist hirnverbrannt. Ich erinnere mich an einen wo ein Typ 20 Jahre bei den Pakistanis in Haft saß weil er den Vater seiner grossen Liebe nicht verraten wollte der

  1. in Indien in Sicherheit lebte
  2. bereits mehrere Jahre verstorben war.

Die Logik dieser Handlungsweise des Helden habe ich nicht begriffen.

...zur Antwort

Für Dein zukünftiges Mutterglück möchte ich Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen.

...zur Antwort

Damit bist Du nicht alleine. Eine KI wird sowas wie Ethik, Moral, Gewissen nicht kennen. Alleine einer KI die 10 Gebote einzugeben stelle ich mir als eine Endlosaufgabe vor, es gibt unendlich viele Szenarien auf der die 10 Gebote angewandt werden können und diese alle einzuspeisen wird nicht einfach sein.

Das ich jetzt die 10 Gebote als Beispiel verwendet habe liegt daran dass sich viele darunter etwas vorstellen können und das es eben nur 10 Punkte sind und deshalb schön kurze Daten.

...zur Antwort

Das könnte Maskulinismus sein. Hier ein Wikipedialink dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maskulinismus

...zur Antwort