Sparkasse

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ganz anders als wie z.B. bei der Sparda-Bank

...zur Antwort

Der Inhalt mancher dieser Streifen ist hirnverbrannt. Ich erinnere mich an einen wo ein Typ 20 Jahre bei den Pakistanis in Haft saß weil er den Vater seiner grossen Liebe nicht verraten wollte der

  1. in Indien in Sicherheit lebte
  2. bereits mehrere Jahre verstorben war.

Die Logik dieser Handlungsweise des Helden habe ich nicht begriffen.

...zur Antwort

Das könnte Maskulinismus sein. Hier ein Wikipedialink dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maskulinismus

...zur Antwort

Ich habe ein Medion-Android Tablet bei dem funktioniert es so:

1. Das Tab ausgeschaltet, darf NICHT per USB mit PC verbunden sein, Ladekabel muss ab sein!

2. Die Lautstärke (+) Taste gedrückt halten und erst dann

3. das Ladekabel einstecken, nach 2-3 sek die Lautstärke (+) Taste loslassen [hält man Vol.(+) deutlich länger als 3 Sek. gedrückt geht es nicht, bzw bootet es normal ins Android!]

4. einige "lange" Sekunden warten, dann kommt erst der Medion-Schriftzug und anschliessend nach kurzer Pause mit dunklem Bilschirm der liegende Android-Robot mit rotem Dreieck mit Ausrufezeichen und der Unterschrift "Kein Befehl".

5. Jetzt Power-Taste gedrückt haltend kurz Lautstärke (+) drücken, dann erscheint das Recovery-Menü.

6. Darin mit Vol. (+) oder (-) navigieren, mit Power ausgesuchten Befehl (Werksreset oder ähnlich) bestätigen.

Vielleicht lässt es sich auch auf andere Android-Tablets anwenden.

...zur Antwort

Wenn Dein Freund Dich wegen seiner Eltern aufgibt ist es mit seiner Liebe zu Dir wohl nicht weit her. Sei froh das Du das jetzt gemerkt hast, wer weis was Dir in einer Ehe mit ihm blühen würde.

...zur Antwort

Deutsche Dogge als erster EIGENER Hund?

Halli Hallöchen,

Mein Freund (26) und ich (20) würden uns gerne in geraumer Zeit ( und natürlich nicht überstürzt ) einen Hund zulegen, und hatten da an eine deutsche Dogge gedacht. Wir waren zwar vorher noch nie selbst Hunde Besitzer, aber sind beide mit Hunden aufgewachsen. Ich persönlich mit einer Alaskan Malamut Dame, die ordentlich Energy und nen richtigen Dickschädel hatte, also ist mir durchaus bewusst wie viel ungebändigte Kraft in großen Hunden steckt, und gute Erziehung sehr wichtig ist, ich nehme das also nicht leicht. Außerdem sind Hunde in der Firma meines Freundes immer geduldet, sowie in meiner Uni, deswegen müsste der "kleine" kaum alleine sein. Ich hatte bis vor kurzem kein interesse an doggen, weil mir im Generellen oft keine Hunde gefallen, die wie typisch deutsche Jagdhunde aussehen, aber als ich mir die Charakterbeschreibung der Dogge durchgelesen hab, hab ich mich sofort verliebt! Keine Rasse ist perfekt, aber was für ein toller Hund ! Trotzdem wollte ich fragen, wie sich sone Dogge vllt als erster eigener Hund macht, wenn man vorher mit großen Hunden aufgewachsen ist. Und nein ich treffe keine Unüberlegten Erfahrungen, ich hol mir den Hund nicht nur weil er süß ist, das hier dient erstmal zur reinen Info-Sammlung. Vorschläge für andere größere Rassen mit ähnlichem Charakter wären auch toll!

lg

Linda~

EDIT :

ich hätte gern ERFAHRUNGEN von Leuten mit großen hunden, am besten doggen! Kein "ich glaube" oder "informier dich mal besser" xD

...zur Frage

Ich bin mit großen Hunden aufgewachsen, es kommt auf die Persönlichkeit des Tieres an. Da kann man nie sicher sein ob alles klappt oder nicht. Konsequente Erziehung ist auch wichtig, gerade bei Hunden die einem Menschen durchaus gefährlich werden können. Und natürlich die Futterkosten Doggen brauchen sehr viel Futter und das schlägt gewaltig zu Buche. Habt Ihr denn genug Haushaltsgeld für die laufenden Kosten?

...zur Antwort
Gut

Wenn Du geschrieben hättest dass Du mit einer Zahnbürste die Toiletten schrubben musstest hätte ich es geglaubt, aber barfuß den Hof kehren ist unglaubwürdig.

...zur Antwort

Eine Form von Hunde HIV kann es geben, aber da Hunde und Menschen sehr verschieden sind können die beiden HIV Arten nicht auf die jeweils andere Art wechseln.

Bei Menschen und Menschenaffen sieht es anders aus.

...zur Antwort

Beim lesen Deiner Fragen habe ich den Eindruck gewonnen das eine Beziehung bei Dir nur aus "die Kleider vom Leib reißen und rammeln wie die Karnickel" besteht. Ob ein Mensch beziehungstauglich und attraktiv ist hängt von mehr als körperlichen Eigenschaften ab.

Ansonsten mach Dir nicht soviel Gedanken, wenn Dein Freund ein Problem haben sollte könntest Du es recht leicht an seinem Standvermögen sehen. Jungs sind in dieser Hinsicht einfach zu durchschauen.

...zur Antwort

Ich habe in Miami alleine Urlaub gemacht, ich hatte keinerlei Probleme. Wie es bei Leuten mit mohammedanischem Erscheinungsbild aussieht weis ich nicht.

Stress haben die Controllettis mit Lebensmitteln gemacht die mussten abgegeben werden.

...zur Antwort

Er wird wohl mitbekommen haben dass Du noch mit einem anderen Jungen Kontakt hast (siehe Deine Frage vom 17.10.17) und ist stinksauer auf Dich. Irgend ein dummer Zufall wird da im Spiel gewesen sein.

...zur Antwort

Naja, das Problem wird sich von alleine lösen, entweder mit einer nassen Hose oder Du benutzt ein WC.

...zur Antwort

Unter Reife verstehe ich auch die Bereitschaft mit den Folgen (Schwangerschaft/Kind) von sexuellen Aktivitäten zurecht zu kommen. Hast Du diese Fähigkeit?

...zur Antwort

Also wenn Du nicht das Talent für Grafikdesign hat, wer denn dann?

Tolle Bilder!

...zur Antwort

Die Protagonisten im Film Flatliners oder auch Leute die im echten Leben klinisch tot waren sind ja nicht richtig gestorben. Von daher sind deren Berichte über ein Leben nach dem Tode nicht aussagekräftig.

...zur Antwort