Rucksack Schule?

4 Antworten

Ich finde, wenn du damit zur Schule gehen möchtest und Geld sparen möchtest, indem du nicht unnötig einen neuen Rucksack kaufst, dann mache das! Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Der muss nicht allen Mitschülern gefallen. Je weniger er anderen gefällt, desto weniger ist er auch in Gefahr, mal mitgenommen zu werden.

Ich würde mich nicht unter Druck setzen lassen, etwas neu zu kaufen, nur, damit die Mitschüler ggf. nicht schief gucken. Wenn die das tun, würden sie auch andere Gründe finden! Normalerweise sollte es aber wirklich egal sein, worin du deine Schulsachen transportierst, wenn es keine Alditüte oder so ist!

Also ich finde, er sieht echt gut aus und auch nicht zu bunt oder so!👍

Dankeschön :)

Ja das ist kein Problem. Der ist Handlicher und Rückenschonend. Ich habe noch meinen Satch und bin 22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hää? Natürlich ist der gut. Der sieht ja nicht aus als wäre er für ein kleines Kind oder so.

Dankeschön:)