Welchen Rucksack für die Schule benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

Ich versthe dich das du in der 11. keinen Schulranzen mehr haben magst sondern einen stylischen Rucksack.

Ich empfehle dir einen Rucksack, weil ich persönlich Handtaschen in der Schule nicht mag und ich auf dauer Rückenschmerzen bekomme ich habe dir ein paar rausgesucht vielleicht ist etwas dabei was dir gefällt.

Du kannst bei google stylische Rucksäcke oder stylische Rucksäcke für Mädchen eingeben, dann kannst du selber noch ein bisschen gucken.

LG HIMAWARI22

 - (Schule, Mädchen, Oberstufe)  - (Schule, Mädchen, Oberstufe)

Daaanke für den Stern!

0

Ich benutze seit diesem Jahr (8. Klasse) einfach nur noch eine Tasche. Hab von meinem Freund eine Große bekommen, da passt auch alles rein und sieht einfach irgendwie besser aus. Meine ist von Louis Vuitton, gibt aber auch schöne (und günstigere) von Calvin Klein. 

Liebe Grüße, Anna😘

Ich habe mir letztens ein Rucksack von Herschel gekauft (Herschel Heritage). Sehr gute Verarbeitung, guter Stoff, nicht zu auffällig, halt für die Schule geeignet (und auch nicht so teuer)

 

Frage ist,würdest Du gerne auffallen oder könnte das Zuviel Stress werden..? Es gibt ja Rucksäcke in allen Geschmacksrichtungen,bis hin zu Halloween-Grusel,Gothic,Militär,(die sind klasse,weil Du sie um weitere Taschen erweitern kannst). Nur-nicht das plötzlich alle auf Dich zeigen,man hört so viel von Mode-Diktat und Intoleranz..

Kommt darauf an mit wie wenig Zeug du auskommst. Gibt ja Leute, die jeden Tag drei Aktenordner mitnehmen müssen. Ich hab es in der Oberstufe immer so gemacht, dass ich Bücher grundsätzlich "vergessen" habe, außer der Lehrer macht Stress. Und ansonsten hatte ich 1-2 College Blöcke, vielleicht noch 2 Schnellhefter dabei. Dafür reicht auch ein kleiner Rucksack. Im Studium mach ich es auch so. Mein Rucksack hat ein großes Fach für den ganzen Kram und ein kleines für Schlüssel, Geldbeutel usw.

Das ist ein Rucksack von der Art:

https://www.amazon.de/Eastpak-Rucksack-WYOMING-liter-Black/dp/B00L9I72A8/ref=lp_2644572031_1_19?s=luggage&ie=UTF8&qid=1498399155&sr=1-19&nodeID=2644572031&psd=1