Satch Rucksack 11. Klasse (Oberstufe)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Satch Match ist definitiv auch für die Oberstufe geeignet. Bei der Farbe gibt es echt viele verschiedene. Da findest du auch deine. Falls du größer bist als 1,80m gibt es den Satch Plus. Dieser geht bis 2m.

Der größte Vorteil am Satch ist definitiv der Ergonomische Rücken. Das ist bei vielen Rucksäcken nicht gut gemacht. Und deinen Rücken brauchst du noch ein ganzes Leben. Deshalb schade ihm nicht und hole dir einen Satch. Der ist wirklich super.

hallo999999
Fragesteller

Hast du auch einen? Und wie alt bist du? Iwi habe ich das Gefühl das er nicht in das Alter von der Oberstufe passt

haukinator  16.12.2015, 19:08
@hallo999999

Dir muss er gefallen. Ja ich habe einen und bin Student.

Du hast recht, dass auch Unterstufenschüler so einen Rucksack haben. Aber wenn du dir einen von Dakine (total unbequeme Schultergurte) oder Eastpack holst, dann haben den auch viele 5. Klässler.

haukinator  16.12.2015, 19:12
@haukinator

Also einen Einfarbigen haben keine Kleinen und der sieht super aus und ist bequem, was bei Rucksäcken sehr wichtig ist.

Ist zwar etwas spät, aber ich persönlich würde ihn nicht mehr mitholen. Ich hatte in der 5ten und 6ten so einen, aber danach nicht mehr. Ich bin auch in der Oberstufe, entweder habe ich einen Rucksack, aber meistens eine Handtasche mit, weil ich keine Bücher brauche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen der ist eher was für jüngere aber wenn er dir gefällt warum nicht

also rein vom design würde ich sagen die sind eher für jüngere gedacht aber er muss ja dir gefallen:)