Satch Rucksack 11. Klasse (Oberstufe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Satch Match ist definitiv auch für die Oberstufe geeignet. Bei der Farbe gibt es echt viele verschiedene. Da findest du auch deine. Falls du größer bist als 1,80m gibt es den Satch Plus. Dieser geht bis 2m.

Der größte Vorteil am Satch ist definitiv der Ergonomische Rücken. Das ist bei vielen Rucksäcken nicht gut gemacht. Und deinen Rücken brauchst du noch ein ganzes Leben. Deshalb schade ihm nicht und hole dir einen Satch. Der ist wirklich super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo999999
16.12.2015, 19:05

Hast du auch einen? Und wie alt bist du? Iwi habe ich das Gefühl das er nicht in das Alter von der Oberstufe passt

0

also rein vom design würde ich sagen die sind eher für jüngere gedacht aber er muss ja dir gefallen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen der ist eher was für jüngere aber wenn er dir gefällt warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?