Wie findet ihr die neue Satch Kollektion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Also das man seinen Ranzen farblich verändern kann gefällt mir gut.

Allerdings fand ich es vorher schöner.

Aber was mir besonders fehlt sind die Kompressionsriemen an der Seite wodurch man das Gewicht näher an den Körper machen kann.

Wenn es dir gut gefällt, passt es ja 👍

Lg

PetekSchule  22.04.2022, 14:45

Ich stimmt dir zu!
Ich finde das Design von denen aber tatsächlich nicht so schön wie die alten.

Interessante neue Modelle. Leider auch Verschlechterungen: Die Kompressionsriemen seitlich sind entfallen sowie die Schnallen vom Beckengurt, die nun eingenäht sind im Gurt und bei Beschädigung nicht so leicht getauscht werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung