Ist ein Satch Schulranzen zu kindisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Punkte mit guter Ergonomie und viel Platz stimmen komplett.

Meiner Meinung nach, kannst du ohne Probleme einen Satch in der 9. Klasse nutzen. Sehe keinen Punkt, der dagegen spricht.

Das Modell, welches du dir ausgesucht hast, ist auch für Erwachsene geeignet. Finde es persönlich sehr hübsch und dezent.

Du wirst in der Klasse mit jedem neuen Rucksack Sprüche hören. So sind Mitschüler. Diese bekommt das Modepüppchen wie der Nerd. Es kann sein, dass deine Mitschüler Eifersüchtig und neidisch auf dich sind, da sie nicht so einen Rucksack haben. Das zeigen sie dir aber nicht direkt.

Kurz gesagt: Der genannte Rucksack ist super geeignet, modern und erwachsen. Sprüche gibt es am Anfang immer, unabhängig vom Produkt. Lasse dich davon nicht unterkriegen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich bin bereits in der Berufsschule und benutze einen Match. Er ist sehr angenehm zu tragen, sehr Rückenschonend und bietet viel Platz. Ab und zu benutze ich ihn auch in der Freizeit. Ein Match sollte es schon sein. Der Sleek ist zu klein

Warum sollte der kindisch sein?

Ist für mich ein normaler Rucksack.

Ein schlichter schwarzer Rucksack mit roten Details ist also kindisch? Nein, ist er nicht. Nimm den Rucksack, wenn er dir gefällt und lerne, nicht das zu tun, was andere sagen oder meinen. Es geht darum, dass DU zufrieden bist mit deinen Entscheidungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Kauf dir eine Tasche von Nike Jordan Google einfach. Die ist auch schwarz weiß rot und eher was für Mittelstufe. Ich habe die auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung