Ist der Schulrucksack zu kindisch?

 - (Schule, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

So lassen 76%
Neuen Schulrucksack nehmen 14%
Pinke Stellen Schwarz anmalen 10%

13 Antworten

Du hast die Frage doch bereits beantwortet: Für dich ist er zu kindisch, du fühlst dich unwohl. Es ist immer wichtig: Lebe nach deinen Gefühlen, nicht nach der Meinung anderer. Da er dir anscheinend nicht mehr gefällt, muss ein neuer her!

Ich bin 20 und ich finde den immer noch schick, für mich wäre der nicht zu kindisch. Aber das ist Geschmackssache.. für dich ist er im Moment anscheinend nicht mehr okay und das ist gut so, du musst lernen, auf dein Bauchgefühl zu hören

Danke erstmal.

Mir gefällt er zwar auch noch, nur weiß ich nicht wie die anderen denken. Aber du hast recht, ich soll das machen was ich möchte!

2
So lassen

Ich hab einen Pink, Grün, Violetten Schulrucksack, bin in der 7. Und finde ihn immer noch schön. Ein bischen pink oder so ist nicht schlimm und die meisten haben auch einen ähnlichen Schulrucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So lassen

Hallo ich finde den Rucksack ganz toll und würde ihn so lassen und würde wenn du ihn ewentuell verkaufst auch zwischen 40 und 100geben

So lassen

Hallo ich finde den Rucksack ganz toll und würde ihn so lassen und würde wenn du ihn ewentuell verkaufst auch zwischen 40 und 100 geben Mein Tipp den Rucksack benutzen der dir am besten gefällt

So lassen

Wenn er dir gefällt ist das voll ok ,du könntest dir aber auch jetzt schon einen neuen kaufen ,da du diesen wohl kaum bis zur Oberstufe behalten wirst .

Guck einfach wie DU dich am wohlsten fühlst !

Was möchtest Du wissen?