Satch Pack oder Satch Match?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir den Satch Match empfehlen. Dieser ist etwas größer als der Satch Pack. Außerdem passt ein Laptop in ihn herein und er hat vorne eine Tasche in der man die Jacke ober auch einen Helm einstecken kann. Außerdem finde ich, dass er noch schöner aussieht.

Würde das zweite nehmen

Satch oder Coocazoo?

Hallo,

Ich suche im Moment einen Schulrucksack für die Oberstufe und möchte etwas was den Rücken schont. Deshalb habe ich mir 2 Modelle rausgesucht einmal den Ergobag Satch und den Coocazoo EvverClevver 2.

Welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Wo Praktikum machen (Naturwissenschaften,Labor)?

Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Praktikum absolvieren. Da ich aber keine genauen Vorstellungen habe, wo ich es machen soll, wollte ich um Rat fragen. Was mich sehr interessiert sind Berufe im Labor, ausserdem finde ich den Bereich "Naturwissenschaften" am interessantesten, vorallem Chemie und Biologie finde ich Spitze. Meine Frage wäre, ob mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich am besten Praktikum machen sollte. Denn die Auswahl ist riesig, so dass ich mich nicht entscheiden kann, was wirklich gut ist, und was nicht. Ich wäre sehr dankbar, mfg :)

...zur Frage

Satch Rucksack 11. Klasse (Oberstufe)?

Der Satch Rucksack für die Oberstufe? Oder ist der nur für die jüngeren? Und wie sieht das aus, auf der Produktseite steht nur bis 1,8 geht das auch noch dadrüber?

Ich spreche von diesen hier: http://www.satch.com/de/shop/rucksaecke/satch-pack

Und welche Farbe für Jungen und Mädchen?

...zur Frage

Six-Pack, Fett weg bekommen?

Hey Leute
Ich m/14 möchte gerne mein Bauch fett einigermassen wegbekommen und ein six-pack ,,aufbauen". Ich mache viel Sport ( 2 mal in der Woche Fussball Training/ je 2 h und jeden Samstag Match und allgemein sport). Ich bin nicht sehr zufrieden mit meinem Bauch da er eine ,,Fettschwarte" ( sry fällt kein anderes Wort ein XD) hat.

Kann mir jemand vielleicht bitte erklären:

- Wie ich das Fett wegbekomme
-Ernährungs Tipps
- welche Übungen ihr mir empfhelt
- wielange das dauert
-Wie ich das sixpack aufbaue

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Modedesigner mit Fachabitur? Und was studieren?

Hallo, ich besuche zur Zeit eine 8. Klasse eines Gymnasiums. Da ich ab der 10. Klasse zwischen dem "normalen Abitur" und dem Fachabitur entscheiden kann, wollte ich schon einmal darüber nachdenken. Ich würde gerne Mode und /oder Möbel designen. Wäre es sinnvoll für mich Mode und Design zu studieren? Und wäre es für mich besser, Fachabitur zu machen?

Habe einen Notendurchschnitt von 1,5 (was wahrscheinlich nicht ganz so bleibt) aber meine Schullaufbahn kann daher etwas anspruchvoller sein.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?