Satch-Match oder Satch-Pack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich persönlich benutze die Rucksäcke von Satch nicht, aber meine Freundin hat den Satch-Pack weshalb ich ein paar Bemerkungen über ihn habe.

lg, PetekSchule ;-)

Der Satch Match ist deutlich teurer. Hat dafür aber mehr Platz. Lieber etwas größer als Zu klein. Wobei der Pack von aussehen mir besser Gefällt. Das gewellte gefällt mir nicht so gut. Wenn du einen Kaufen solltest. Warte noch. Bald gibt es eine neue Kollektion . Schau im Satch onlineshop nach. Kauf dir ein Match. Vielleicht auch den Sprayday mit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe400301
Fragesteller

Ok danke.