Eigentlich ist er gut, aber die heutige Jugend trägt nur noch Markenrucksäcke und wenn man keine ,,richtigen" Marken trägt, wird man ausgelacht. Wenn mindestens 5 Leute in deiner Klasse einen Satchrucksack tragen, würde ich ihn kaufen.

Andere Antwort

also cool ist er nicht

und in dem Alter wollen viele cool wirken

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Für die 6. Klasse ist er gut

Ich hatte auch so einen! Kaufe dir das was du magst und lasse dir von niemandem etwas anderes einreden. Er ist sehr schön:)

Für die 6. Klasse ist er gut

Als ich in der sechsten war (vorletztes Jahr), hatten mehrere Leute diesen Rucksack. Ich denke nicht, dass der ein Problem wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Unabhängig vom Alter, würde mir dieser überhaupt nicht gefallen. Verursacht bei mir "Augenkrebs".

verreisterNutzer  14.08.2022, 16:36

In echt sieht er eh nicht so knallig aus