Welcher Rucksack ist besser für die Schule?

6 Antworten

gesünder für deinen Rücken ist einer zb. von Satch, allerdings sind diese meiner Meinung nach meistens unnötig groß und nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Klasse bist du denn?

Ich finde ab der Oberschule reicht ein normaler Rucksack, beispielsweise von Nike oder Adidas.

Kommt drauf an, in welcher Klasse du bist. Oberstufe oder auch 8,9 klasse würde ich lieber zum normalen Rucksack tendieren. Eastpack sehen schlicht und schön aus.

Der mit dem du dich wohl fühlst...

Und den du hübsch findest ich glaub diese Satch rucksäcke sind sehr groß vllt zu groß für dich ? Mit fahrrad ist das etwas umständlich vllt.

Ich selber habe einen ellesse Rucksack der so groß ist wie Nike Rucksäcke und bin sehr zufrieden damit? Passt alles rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Eastpack , zwar etwas teurer aber sehr gute Qualität