Adidas Nike?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sicherlich nicht. Unter Fashionistas ist ein Mix von Adidas und Nike ein absolutes NoGo. Wird in diesem Artikel der GQ erläutert

https://www.gq.com/story/how-to-mix-logos-in-the-same-outfit-nike-adidas

Meine Meinung dazu. Es entscheidet letztlich der eigene Geschmack und darüber sollte man nicht streiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein. Ich trage meistens eine Sporthose von Nike Pro. Und Schuhe von Adidas.

OGgamer
Fragesteller

Oke

Wieso finden es alle so schlimm wenn man Adidas und Nike zusammen trägt??

Wer sollen denn „alle“ sein? Irgendwelche dummen Kinder die noch nicht alt und reif genug sind zu erkennen, das sie sich selber zu herumlaufenden Alditüten machen ( umhüllt von Plastik und mit fettem Werbeaufdruck)? 😂

Ich kann es genauso wenig wie Du nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
drsneak  17.03.2023, 21:58

uiui - was für eine fundierte "Experten-Meinung" - sachlich mit Argumenten und so ganz ohne Polemik vorgetragen ....

OGgamer
Fragesteller

😂Hahaha versteh der ist trotzdem gut!😂😂💯

Nicht alle, denn ich finde es nicht schlimm !

Ich trage ja auch ansonsten verschiedene Marken zusammen, sieht man halt nicht.