Ist Adidas und Nike zu kombinieren in Ordnung?

5 Antworten

ich find das kommt drauf an ..wenn man jz wie du sagst n hose mit schuhe kombiniert geht das voll klar ..wenn’s jz nh jacke und n hosenmatz find ich das schon eher komisch ..aber auch nur dann,wenn man halt sieht das es von nike zb ist ..

Im Winter vllt keine Shorts tragen, sonst alles gut

also, es ist okay ..

was aber auf überhaupt gar keinen fall passieren darf ist:

  • das die beiden namen im selben logo kombiniert sind
  • dann solltest du das soo kombiniert besser gar nicht erst kaufen
  • ansonsten kann man doch kombinieren wie man möchte
  • ich kombiniere auch laCoste mit Armani und Rolex
  • ich würde mich zumindest super nackt fühlen nur Rolex zu tragen, ich glaube die machen keine Rolex-Hosen und keine Rolex-Hemden
  • ich kenne keinen der im Sekunden-Takt auf Rolex-Schuhen durchs leben geht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hxydra
Fragesteller

wenn du tatsächlich "laCorste" in deinem Schrank hast, wurdest du mies abgerippt alter xD

xxfistexx  01.11.2018, 23:55
@Hxydra

ja .. das wäre echt super lauchig, aber wie du vielleicht gesehen hast, hat die F5-Police den Fehler gesehen und schnell die Seite neu geladen.

Nein.. Absolutes Nogo meiner Meinung nach. Habe mal Nike Socken und Adidas schuhe getragen und wurde ausgelacht und gemobbt. Ernst gemeint.

NEIN, das geht nun wirklich nicht! Das ist Blasphemie!