Hallo, wer von euch trägt im Sommer Turnschuhe, Nike, Adidas, Puma und so barfuß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab turnschuhe immer ohne socken an. Abe ich waschen meine schuhe auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich am liebsten "richtig barfuß" bin, lässt es sich natürlich nicht immer verhindern, Schuhe zu tragen. Wenn ich Lust habe, trage ich alle Schuhe gern barfuß. Bei Turnschuhen lege ich ganz gern Barfußsohlen rein, weil es sonst teilweise unangenehm werden kann. Generell finde ich, dass nackte Füße in Schuhen viel besser aussehen als mit Socken - und es fühlt sich einfach richtig gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt "Barfußeinlagen" bei Rossmann und Co. Das sind dünne Einlegesohlen, die man täglich wechseln sollte, wenn man eben barfuß in die Schuhe schlüpft.

Kosten etwa 2 € für 10 Paar.

Für mich dagegen sind Sneakersocken keine Sache die weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ich weiss das ich sie nirgendswo ausziehen muss trage ich sie auf barfuß😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe immer noch nicht wie man Schuhe "barfuß" tragen kann, die Logik schließt es aus. Wer Schuhe anhat, ist nicht barfuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe Schuhe NUR mit Socken an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?