Hallo, ich habe die letzten Tage meine Nike Air und Turnschuhe in der Schule barfuß angezogen (8 Stunden am Stück und das 5 Tage lang).?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch! Letzte Jahr in Sommer habe ich auch einmal den ganzen Tag Turnschuhe barfuss getragen. Abends ich bin zu fremde Leute nach hause gekommen weil ich in Kurz und Fündig etwas abkaufen wollte. Bei diesen fremden Leuten zog ich dann meine Schuhe aus und war barfuss. Meine Füße haben schon ganz schön geschwitzt aber die Leute haben nichts gesagt, sie waren sehr freundlich! Obwohl ich aus Afghanistan komme und Kopftuch trage. Grüße Nilia.

Hallo Gamer,

Vor kurze Zeit habe ich meine Turnschuhe auch wieder mal barfuß getragen. Ich finde das sehr angenehm.

Aber ich bin mit dem Fuß umgeknickt und habe mich verletzt. Ich konnte nicht mehr gehen. Andere Leute haben eine Rettungswagen gerufen.

Der Sanitäter hat mir den Schuh ausgezogen und meine verletzten Fuß versorgt ohne dass er Handschuhe getragen hat! Mußte da an deine Frage denken. Er hat meine ganze Fuß berührt. War für ihn anscheinend ganz normal! Das hätte ich nie nie gedacht!

Ich mache mir jetzt auch nie nie wieder Gedanken darüber ob sich jemand vor meine Füße ekeln könnte obwohl ich Ausländerin bin mit dunkle Hautfarbe.

Grüße

Ja das denke ich!! Hatte einmal ausversehen aus Zeitdruck morgens so lange zu große Socken angezogen die ich dann später aber in der Schule ausgezogen habe direkt in der ersten Stunde als ich dann zuhause war hat es echt unangenehm gerochen! Leg einfach 2 Teebeutel am besten mit starken Geruch vorne und hinten rein!

Ich der Papa Baer/Bär trägt seit 4-5 Jahren keine Socken im Sommer und im Winter bin ich Barfuß und natürlich kommt das dadurch, weil wenn es Dir nichts ausmacht das bleibe doch so denn Barfuß laufen ist etwas das Dich gegen Erkältung und Grippe schützt weil in den ersten Jahren werden Sie noch da sein, aber dann ist es geschaft.

Ich würde ich wenn Du mir eine Antwort schickst.

Es grüßt Dich der Papa Bär

auch unter dem Tietel, Profifuss47 bis dann irgennt wann.

Schuhe barfuß zu tragen fordert schweißfüße extrem