Hallo, ich habe die letzten Tage meine Nike Air und Turnschuhe in der Schule barfuß angezogen (8 Stunden am Stück und das 5 Tage lang).?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das auch! Letzte Jahr in Sommer habe ich auch einmal den ganzen Tag Turnschuhe barfuss getragen. Abends ich bin zu fremde Leute nach hause gekommen weil ich in Kurz und Fündig etwas abkaufen wollte. Bei diesen fremden Leuten zog ich dann meine Schuhe aus und war barfuss. Meine Füße haben schon ganz schön geschwitzt aber die Leute haben nichts gesagt, sie waren sehr freundlich! Obwohl ich aus Afghanistan komme und Kopftuch trage. Grüße Nilia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gamer,

Vor kurze Zeit habe ich meine Turnschuhe auch wieder mal barfuß getragen. Ich finde das sehr angenehm. 

Aber ich bin mit dem Fuß umgeknickt und habe mich verletzt. Ich konnte nicht mehr gehen. Andere Leute haben eine Rettungswagen gerufen. 

Der Sanitäter hat mir den Schuh ausgezogen und meine verletzten Fuß versorgt ohne dass er Handschuhe getragen hat! Mußte da an deine Frage denken. Er hat meine ganze Fuß berührt. War für ihn anscheinend ganz normal! Das hätte ich nie nie gedacht! 

Ich mache mir jetzt auch nie nie wieder Gedanken darüber ob sich jemand vor meine Füße ekeln könnte obwohl ich Ausländerin bin mit dunkle Hautfarbe. 

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das denke ich!! Hatte einmal ausversehen aus Zeitdruck morgens so lange zu große Socken angezogen die ich dann später aber in der Schule ausgezogen habe direkt in der ersten Stunde als ich dann zuhause war hat es echt unangenehm gerochen! Leg einfach 2 Teebeutel am besten mit starken Geruch vorne und hinten rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe barfuß zu tragen fordert schweißfüße extrem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?