Ist es schlimm, Adidas mit Nike zu tragen?

10 Antworten

es ist doch egal oder und du darfst doch anziehen was dir gefällt außerdem ist sie vielleicht ja wirklich nur neidisch aber ehrlich das ist nicht schlimm trag es einfach ist doch egal ist ja deine entscheidung lass sie einfach reden hör nich drauf :)

Klar kann man das kombinieren. Die muss Probleme haben sowieso geht es ihr nichts an was du anziehst. Das ist deine Sache.

Solange es dir gefällt kannst du tragen was du willst. Eine freundin von mir trägt auch Adidas mit Nike und ich sage nie was aber mir gefällt es nicht ...

Na klar kannst du die kombinieren

Schrecklich.. vermutlich würdest Du auch Dior zu Balenciaga tragen OMG

Will sagen: wem muss das gefallen- Dir? Oder den anderen?