Ist Nike IN und Adidas OUT?

2 Antworten

Trag was dir gefällt (!) und nur so am Rande der Adidas Superstar boomt grade. Scheint so als hätte bei dir am Fleckchen niemand was mit Rihanna und co zutun. :-)

Ist trage nichts von beiden und ich fühle mich trotzdem wohl und werde nicht (gemobbt)

Trag was dir gefällt.. ich zB liebe die französische Marke “le cock sportif“

0

Geschmackssache. Trag was du magst und sei Selbstbewusst;) das ist cool! Selbst wenn du Kik trägst ;)

Woher bekomme ich günstig Markenklamotten/Schuhe?

Hey

An meiner Schule ist es so, dass man schnell gemobbt wird, wenn man keine markenkleidung insbesondere markenschuheschuhe(z.b. von nike, adidas,...) trägt. Ich achte schon seht darauf nicht zu viel geld auszugeben, weil ich es mir teils auch nicht immer leisten kann. Wenn die Schuhe unter 40€ kosten, kann ich damit leben. Aber es sollten schon schuhe von adidas oder nike sein und die überschreiten, wenn ich in einem normalen schuhladen einkauen gehe, mein Budget. Kennt jemand einen shop ( egal ob im internet oder in echt) wo man günstige Markenschuhe kaufen kann?

...zur Frage

Welche ist die beste Golfmarke?

Was findet ihr, welche ist eurer Meinung nach die beste Golffirma bzw.-marke.

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Warum ist Adidas nicht so beliebt?

Mal ne Frage! Warum ist Adidas nicht so beliebt wie Nike? Alle wollen irgendwie Nike haben und Adidas ist total out hab ich das Gefühl... Warum eig?

...zur Frage

Wie findet ihr Markenklamotten?

Was haltet ihr davon wenn man nur Markenklamotten in der Schule trägt. Ich m/13 trage eigentlich immer Adidas Sneaker und eine Jogginhose von Jako oder Nike und ein Oberteil von Tom Tailer, Adidas oder Nike. Findet ihr das sieht gut aus/ist ok oder findet ihr das übertrieben/angeberisch. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?