Jogginghose und Nike Laufschuhe = Kanack*?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an, zu was du es anziehst. Für Zuhause, joggen gehen oder einkaufen ist es noch okay, aber Essen gehen und jegliche andere Sachen, wirken mit diesem outfit fehl am Platz. :)

eiskiste3
Fragesteller

Schule ? ^^

  1. 13. Klasse
deflorenz  22.03.2015, 08:00

Geht auch klar :) Schule ist ja nur ein Ort zum lernen, kein Modelort, wo jeder perfekt aussehen muss. Außerdem kann die Jogginghose auch sehr lässig und leger wirken, was ziemlich chillig aussieht. Also kannst du sie problemlos anziehen. Sehr viele Schüler ziehen heutzutage eine Jogginghose in die schule an, manche sogar jeden Tag :)

Nicht wirklich, aber jeden Tag sollte man so ein Outfit eigentlich auch nicht anziehen.

Ist in Ordnung wenn man es trägt.. BITTE nicht jeden tag...

Ja schon , also junge ausländische Männer tragen das oft :D

Trag nicht jedes mal die selbe jogging hose kaufe dir mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung