vermutlich war es ein Knochensplitter oder ein Knorpel vom Fleisch das ist meist so grob also eklig

...zur Antwort

besonders streng sind sie in USA, Kanada, Australien also dort auch so ähnlich, auch sehr streng ist es in Russland, China sowie in Israel, Nordkorea, Mongolei, Weißrussland also ehemaliger Ostblock ist noch sehr autoritär durch den Kommunismus, und noch andere kleinere Staaten wo eine Diktatur ist, in die EU ist es relativ einfach außer man kommt von außerhalb also die eigenen Bürger kommen immer leicht rein nur die Ausländer werden genau kontrolliert

...zur Antwort

es gibt in den arabischen Ländern überall Märkte und Basare wo man sowas kaufen kann also es gibt dort so eine Fülle von tollen Waren wie Gewürze, Lebensmittel und auch Weihrauch und Shishatabak für die Wasserpfeife und die Männer sitzen dort gerne draußen und rauchen und trinken. Also schau auf dem Basar oder in einem Geschäft.

...zur Antwort

Nein, ich denke nur der Fahrer kann ihn verlieren wenn er unter Rauschmitteln fährt nicht der Beifahrer aber er verhält sich dann nicht vorbildlich und korrekt denn man muss auch andere Verkehrsteilnehmer vor Gefahr bewahren und sich selbst auch schützen also man müsste ihm zureden nicht zu fahren sondern ein Taxi rufen oder eine Streife die ihn fährt

...zur Antwort

die Vagina ist sehr empfindlich wie eine offene Wunde also feuchte Schleimhaut und wenn da Alkohol  oder ein Mittel draufkommt brennt es und entzündet sich darum soll man Parfüm nur auf die Haut geben denn die ist nicht so reizbar

< spül es mit klarem Wasser ausp>

...zur Antwort

es gab schon eine neue Staffel das Mako, das Thema ist wohl ausgelutscht denen fällt nichts mehr ein, sicher wäre etwas Neues wieder mal schön

es läuft auf kika jetzt täglich um 15 Uhr

aber es werden immer wieder neue Jugendserien produziert auf kika laufen die immer auch abends täglich

...zur Antwort

ja es war damit sie es zukriegen also es wurde verlängert sodass die Arme nicht zu weit gedehnt werden mussten und es etwas lockerer ist,

auch wären doppelte Handschellen stärker denn er könnte auch die Handschellen zerreißen also wenn er so stark ist und Krafttraining macht iast aber glaub nicht möglich den das Metall ist so hart

...zur Antwort

in Deutschland reden nur alte Leute Dialekt und die Jugendlichen meist hochdeutsch nur wenige auf dem Land sprechen noch Dialekt zb in Bayern, Sachsen, Württemberg also Dialekt stirbt immer mehr aus die Schulen wollen auch hochdeutsch lieber, aber in Österreich und der Schweiz sprechen noch alle immer Dialekt also das hört man sofort es ist unverkennbar und kriegt man nicht weg

...zur Antwort

<

p>das liegt an den ganzen Kasteln also Fernseher, Computer, Konsole, Handy da werden alle süchtig und hocken nur noch davor und werden auch dumm und unsozialer, als es das in den 70er , 80er und 90er noch nicht gab waren die Kinder draußen an der Luft und haben sich bewegt und geredet und waren gesund und sozial in den 90er begann es dann mit dem Zeugs :D so sagt manp>


...zur Antwort

Lucy, Susie, Rosy, Wendy, Brownie zb

oder einen normalen Mädchennamen wie Anna, Klara, Ronja zb

...zur Antwort

doch Herr Lasogga wäre am Besten also höflich oder mit Vornamen das wäre lockerer unter Fans also er ist kein so großer Star eher ein normaler Typ und die Spieler lieben die Fans und kommen an den Zaun und reden etwas und schreiben Autogramme denn sie sind besonders für Jungen echte Idole

...zur Antwort

Cheerleader sind hübsche Mädchen mit diesen Büscheln den Pompons und tanzen und turnen immer vor den Spielen zb Basketball, Football, Eishockey und alle Jungs wollen gerne mit ihnen schlafen also Mädchen sind immer ein Blickfang, ich denke man kann mal fragen und als deutsches Mädchen mal mitmachen wenn man davor etwas trainiert also in der Turnhalle etwas übt

...zur Antwort

das Leben in den USA ist super toll und aufregend im Vergleich zu Europa viel mehr los, sicher ist man zu Beginn fremd und muss erst das American Englisch verstehen, wenn sonst niemand dabei ist muss man mit den Jugendlichen dort Kontakt suchen und mit der Familie reden zb haben die sicher gutes Essen aber auch ungesund und man nimmt schnell zu zb haben die deftiges Frühstück mit Speck und Eier, Erdnussbutter, Popcorn, Burger, Pommes, Pizza, Eiscreme, Cola, Ahornsirup, Donuts usw sicher auch in der Küche man kann dort mal ins Kino gehen und die Filme viel früher sehen und zu Halloween eine Party machen mit den Teenies, Filmen, Pizza und Süßkram

also die Schule dort, die Filme, das Essen, Halloween, Christmas sind toll und

man kann das mal im Original erleben

der Abschied von dort wird auch wieder traurig sein wenn man sich daran gewohnt hat

...zur Antwort

ein Tier zu verlieren ist immer traurig, wenn es so alt und krank ist ist es wohl besser aber der Arzt muss es mit sich ausmachen , er kommt auf den Tisch und bekommt eine Spritze dabei muss man ihn streicheln

ich würde nicht wollen ein Tier zu töten doch der Arzt macht es um Leiden zu beenden

...zur Antwort