Könnten Glasscherbe im Döner gewesen sein?

11 Antworten

Komm mach dir keine Gedanken, das wird eher ein Steinchen gewesen sein - weil der Salat schlecht gewaschen war.

Samysossaaaad
Fragesteller

Es war kein salat drinnen nur fleich schafskäse tomaten und soße und chilli aber es war irgend wie größer als ein chilikorn.

angy2001  05.08.2015, 21:43
@Samysossaaaad

Dann waren die Tomaten schlecht gewaschen oder das Kiesel in der Soße. oder im Brötchen (das wäre nicht das erste Mal der Fall, hatte ich auch schon)... Selbst wenn es Glas gewesen wäre, hättest du es mit deinem Zähnen zermalen und es macht überhaupt nichts mehr in deinen Innereien.

Samysossaaaad
Fragesteller

Außer den hals aufschlitzen das man verblutet.

angy2001  05.08.2015, 21:49
@Samysossaaaad

Dann hättest du schon einen blutigen Geschmack im Mund. Ein Arzt hat mir mal erklärt, dass so kleine Glassplitter nichts im Körper bewirken - sie sind zu klein. Damals hatte ich Angst, mein Kind könnte verbluten, weil sie einen kleinen Splitter verschluckt hatte. Der Arzt hatte recht - meinen Mädel ist nichts passiert.

Also komm, beruhige dich - Panik ist nicht angebracht.

Samysossaaaad
Fragesteller

Sicher? Es kann vorkommen. Aber warum das pochen im HALS? Oder und der druck. Habe ich etwa Bluthochdruck bekommen? Davon bekommt man einen Schlaganfall oder? Ohmann ich habe angst.

angy2001  05.08.2015, 22:06
@Samysossaaaad

Das Pochen im Hals, der Druck, den du verspürst, ist vermutlich allein deiner Angst geschuldet, das was passieren könnte. Aber wenn du sicher sein willst, fahre doch jetzt gleich noch in die Notaufnahme.

Griesuh  06.08.2015, 07:49
@Samysossaaaad

Junge du spinnst dich immer mehr in nicht vorhande Erkrankungen. Gehe endlich zum Psychologen.

Sterntaler90  05.10.2015, 09:37
@Samysossaaaad

Junge, langsam drehst du durch. Bluthochdruck! Schlaganfall! Komm mal wieder runter! Bist ja schlimmer wie jeder Hypochonder!

Warum sollte es denn eine Glasscherbe sein? Vielleicht war es einfach ein Stück verbranntest Fleisch, dass hart war.

Nein keine angst ich denke das du das sicherlich gemerkt hättest weil es gekratzt hätte aber wenn du dir so unsicher bist würde ich vlt doch lieber zum setzt gehen LG Ginny;-)

Samysossaaaad
Fragesteller

Ka aber mein Hals pocht so komisch und habe einen druck hinter der nase und den augen so als würde soch Blut sammeln gelingt  komisch aber irgend so ein druck aber keine schmerzen. Nur halt komisch.

Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, vermutlich war es eher ein Stück Strunk von irgendeinem Gemüse. Passiert mir auch manchmal.

Gehe mal in die Notaufnahme, dann hast du dieses Gefül los.

Sterntaler90  05.10.2015, 09:39

Die überlasteten Ärzte werden sich bedanken. Ein durchgedrehter Hypochonder mit extremem Hang zur Aufmerksamkeit.