Lebensmittel, die von Lebensmittelmotten bevorzugt befallen werden (Getreide, Getreideprodukte, Nudeln, Reis, Nüsse, Trockenobst, Tee, Gewürze, Schokolade, Pralinen, Tierfutter).

https://motten-weg.de/lebensmittelmotten-wissenswertes/

...zur Antwort

Du kannst chronische Erkrankungen ab deiner Geburt bekommen.

Und die Lebensqualität wird dann eingeschränkt, wenn du alleine und ohne Hilfsmittel nicht mehr aktiv am tgl. Leben teilnehmen kannst.

...zur Antwort

Und was willst du damit bezwecken?

Ausserplanmäßiger Termin, was soll das sein?

Soll ich dir evtl. am Freitag mitteilen, dass am Sonntag der Auspuff abfällt, oder dass ich am Montag einen Unfall mit Blechschaden habe?

Ihr habt doch in der Auftragsaufnahme einen Terminplaner, oder nicht?

So liegt es in euerer Hand die Termine sozulegen, dass ihr lückenlos Aufträge habt und diese auch ausführen kennt.

Für TÜV und CO habt ihr doch sicher feste Termine. Dann teilt ihr diese Tüv Termine so ein, dass sie an diesen von euch gestellten Tagen ausgeführt werden können. Habt ihr Diensttags TÜV, dann ist es doch egal wann ich mich bei euch melde. Und ihr vergebt den Termin für Dienstatg

Dein Schreiben ergibt keinen Sinn.

...zur Antwort

Du wirst ersteinmal eine Anzeige erhalten.

Das geht dann an den Staatsanwalt. Dieser entscheidet dann ob es zur Anklage kommen wird.

Und deine Lügerei wird sich sicherlich nicht positiv auf das Ganze auswirken.

...zur Antwort

Schule beenden, eine fundierte Berufsausbildung beginnen.

Da hast du weit mehr davon als Versandarbeiter und Hilfsarbeiter dich durchs Leben zuschlagen.

Das was du hier machst ist kurz gedacht.

...zur Antwort

Nix Hirntumor:

Klare Ansage deines Körpers an dich: höre mit dem Mist auf... bevor es zu spät ist

...zur Antwort

Ja du bist krank.

Du hast eine Hypochondrie. Und bei dieser Erkrankung kann dir ein Psychologe helfen.

...zur Antwort

Wenn du Thrombose hättest, das würdest du spüren. Strake Schmerzen, insbesondere Druckschmerz, Rötung, starke Erhitzung, Stauung und Anschwellung der betroffenen Stelle.

Eine Thrombose kann zur Embolie führen und bis zum Tod.

Wenn du glaubst eine Thrombose zu haben, dann noch heute zum Doktor.

Grundsätzlich gilt: Alkohol ist immer schädlich, insbesondere mit Medikamenten und bei Erkrankungen.

...zur Antwort

HO ist der Begriff der Spurweite einer Modellbahn - hier: 1:87

Das K Gleis ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art von Modellgleis. Das K Gleis ein Märklinprodukt und das K steht für Kunststofgleis

Dieses Gleis hat keine angebaute Böschung.

Das Märklin C Gleis dagegen hat eine angebaute Böschung. Das C steht für Click, da diese Gleise beim zusammenstecken mit einem hörbaren Click einrasten.

Hier ein Link, dort kannst du genau erfahren welche Unterschiede zu den einzelnen Gleissystemen bestehen:

https://www.maerklin-h0-forum.de/faq-und-tipps-und-tricks/rund-ums-gleis/die-m%C3%A4rklin-h0-gleissysteme/

...zur Antwort

So ganzklar komme ich aus deiner Frage nicht. Was willst du denn wissen?

Du hast doch eine Startpackung gekauft?

Dort steht eine Artikelnummer drauf.

Nenne diese, dann können wir dir sagen was du da gekauft hast.

Und oder stelle Bilder davon ein.

Deine Lok ist wohl digital, denn du hast ja eine Digital-Startpackung gekauft mit MS 2, Schaltnetzteil und Anschlußbox.

Und auf der Lok von deinem Onkel steht eine Betriebsnummer, an den Seiten und der Heck/Frontseite findest du diese. Dort steht dann evtl. V 80 023.

Beschreibe die Lok, Farbe, Betriebsnummer und stelle ein Bild davon ein.

Die Lok deines Onkels dürfte noch analog sein, also ohne Decoder, und somit kann diese nicht auf einer digitalgesteuerten "Anlage" fahren. Die Lok würde mit vollgas losrauschen, da ihr der Decoder fehlt, ohne dass du sie beeinflussen kannst.

In diese Lok vom Onkel, kann evtl. ein Decoder mit Sound eingebaut werden. Das erfrage einfach beim Märklinfachhändler.

...zur Antwort

Ist das ein Praktikum im Ausseneinsatz innerhalb der Altenpflegeausbildung?

Dann wirst du an die medizinischen Dinge herangeführt werden. Du wirst auch Behandlungspflege kennen lernen. Evtl. wirst du DK legen lernen, Injektione wie s.c und oder i.m erlernen.Die Vitalzeichenkontrolle gehört auch dazu.

Natürlich obliegt dann auch die Grundpflege, Inkoversorgung, Mahlzeiten servieren und anreichen diesem Praktikum.

Ergo du bist handreicher der examinierten Pflegefachkräfte und darfst denen bei allen Tätigkeiten die im KH anfallen hilfestellung geben und über die Schulterschauen.

...zur Antwort

So lange diese Räume in der Tat der Ausübung des Gewerbe dienen, und er dies glaubhaft belegen kann, kann er die Kosten als Betriebskostenin der Gewinn-Verlustrechnung eintragen.

Vorsicht: die Nutzung einer Garge als Lagerraum ist nicht statthaft. Das steht in den Gemeinde - und Städte- Garagennutzungsordnungen.

Das Missbrauchen der Garage insbesondere für gewerbliche Lagerzwege, kann eine Geldstrafe nach sich ziehen.

Und mein Tipp: holt euch einen Steuerberater ins Boot. Die Steuerberaterkosten könnt ihr dann wiederum als Betriebskosten geltend machen

Denn dieses Thema private Räume zu gewerbezwecken nutzen ist so kompliziert, da blicken nur Fachleute durch.

...zur Antwort

Das bedeutet Gewerbesteuervorauszahlung 2017

...zur Antwort

Erste Info:

Es gibt weder Kleinstgewerbe - noch Kleingewerbe. Das kennt das Gewerberecht nicht. Du meldest ein Gewerbe an und fertig.

Es giubt die Kleinunternehmerreglung n. § 19 UstG, das ist jedoch eine Steuerangelegenheit und bettifft auch nur die MwsT ( Umsatzsteuer)

Und ja du brauchst Betriebshaft - und Betriebsrechtsschutzversicherungen.

Und ja, du musst Buchführung machen , Gewinn-Verlustrechnung genannt.

Und vieles mehr.

Alle weiteren Infos zum Thema Selbstständigkeit und Gewerbetreiben erfährst du in einem Kurs für Existenzgründer.

Dort erlernst du alle wichtigen Dinge und Begriffe, die ein selbständiger/gewerbetreibender wissen muss.

Und hole dir einen Steuerberater mit an Bord.

Ohne dieses Kurs sehe ich schwarz für deine selbstständigkeit.

...zur Antwort

Du musst dann mit deinem Chef einen neuen Arbeitsvertrag aushandeln und dich sozialversicherungspflichtigig in der MIdizone oder Teilzeit beschäftigen lassen.

Dein AG muss dich dann bei deiner KK anmelden und dir werden dann vom Lohn Steuer und die sozialversiherungsbeiträge abgezogen.

...zur Antwort

Du hast ohne Einwilligung des Hausbesitzers angefangen dessen Eigentum zuschädigen.

Und mit dem Heraussägen eines Dachbalkens und dem Einschmeissen einer Wand ( diese ist evtl. noch eine Tragendewand), kannst du die kompl. Statik des Hauses umgeworfen haben. Es könnte jetzt einsturzgefährdet sein

Ich hoffe, dass der Vermieter einen Statiker einschaltet, der überprüft ob das Haus nach deinen Eingriffen einsturzgefährdet ist.

Und mache dich schon mal auf eine ordendliche Schadensersatzklage gefasst.

...zur Antwort

Solche Schmenrzen wie du sie beschreibst sollten ansich nicht auftreten.

Kann es aber sein, dass du auch etwas überreagierst und sehr schmerzempfindlich bist.?

Und wer versorgt die Wunde und wie und wie oft wird die Wunde versorgt?

Mein Tipp: gehe zu einem örtl. ambul. Pflgedienst. Die ambul. Pflegedienste erbringen die Wundversorgung vor Ort. Denn ich denke du selbst kommst sehr schlecht an die Wunde am Steiß.

Die ambul. Pflegedienste haben Wundmanger. Der Wundmanager schaut sich die Wunde an und spricht mit dem Arzt über eine efektvolle moderne Wundversorgung. Der behandelnde Arzt kann dir eine Verordnung (VO) ausstellen, auf der die Diagnose, steht und mit was und wie oft die Wunde versorgt werden soll. Nach deiner und der Unterschrift des ambul. PD schickt dieser die VO zur Kostenbewilligung an deine KK.

Bis auf eine Zuzahlung von maximal 10% für 28 Tage der Behandlungskosten über nimmt die KK die Kosten.

Und durch die Wundversorgung durch einen ambul. PD kannst du sicher sein, dass die Wunde fachmännisch und richtig versorgt wird.

Und gegen die Schmerzen kann dir der Arzt ein Schmerzmittel verschreiben.

Grüße von einem Krankenpfleger und Pflegedienstleitung

...zur Antwort