milz zu groß - was tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch eine größere Milz und noch kein Arzt hat dazu gesagt, dass es schlimm ist oder Folgen haben könnte. JEDES Organ kann man kaputt gehen. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, was passieren "könnte". Ich lebe auch noch.

pfeifferisches drüsenfieber heißt, hatte das gerade erst bzw bin auch noch in der akuten phase und hab ne vergrößerte leber und niere

pass wirklich auf das du keinen schlag bekommst und überanstreng dich nicht, dann passiert schon nichts :)

gute besserung :)

Hatte ich auch ^^ PS. Pfeiferisches Drüsenfieber ;)

Also das mit der Milz ist so: Du solltest in der Zeit ( ca. 3 Wochen ) nicht zur Schule, falls du Schüler bist , hingehen. Sonst solltest du halt jeden Schlag/Stoß oder Anstrengung vermeiden. Durch zuviel essen oder trinken habe ich noch nie gehört, dass die platzen würde :D Also keine Sorge, am besten du bleibst zu Hause und schonst dich.

Gute Besserung

Das heißt Pfeifferisches Drüsenfieber. Kannst mal danach googlen.

Was möchtest Du wissen?