Werde ich verbluten?
Ich war vorher beim Schreibtisch am schreiben und habe meinen Unterarm so am Pult komisch mit sehr viel Druck vorbeigequetscht. Dann hat diese Stelle für paar Minuten so Derb wehgetan ich hätte weinen Können. Jetzt habe ich die befürchtung dass im Innern des Arms gefässe oder gewebe oder Muskeln, verletzt wurden und ich verbluten könnte einfach innerlich. Das kann ja passieren. Ich spüre immernoch so etwas komisches bei der Stelle. Falls jemand damit erfahrung hat bitte mir hier sagen. Was sollte ich tun ist es überhaupt schlimm ?
6 Antworten
Sollten innere Blutungen aufgetreten sein würde man das deutlich durch das auftreten von Hämatom sehen. Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst gegen die Schmerzen kann die Kühlung mit Kühlschrank kalten Kommpressen helfen.
LG DRPARI
Ja, du verblutet gerade. Massiven Blutverlust merkt man dir schon an, es wird nicht mehr lange gut gehen.
Innere Blutungen hat man nicht am Arm, wenn es da durch Stöße zu Einblutungen kommt, dann gibt das einen hübschen blauen Fleck.
Hallo muigerHase,
Wichtig ist, dass du deinen Arm für mindestens eine Stunde senkrecht in die Höhe hältst. Das sorgt dafür dass dass Blut in den Rumpf zurückfließt und sich die Gefäße verschließen können. Sollte dein Arm nach einer Stunde immer noch wehtun, dann würde ich zum Arzt gehen.
Mfg
GwieGustav
Ohne Bild geht da gar nix. Sieht man ein Hämatom? hast du Blutverdünnende Mittel intus?
aber eher nein.
Du musst nichts befürchten..
evtl bekommst du einen blauen Fleck, aber verbluten wirst du nicht