Geruch von Schreibtisch entfernen?

2 Antworten

Versuche es mit Kaffeepulver.

Zumindest organische Gerüche können mit Kaffee gebunden werden.

Einfach ein Küchentuch auf die Stelle legen und Kaffeepulver darauf streuen.

Das ganze über Nacht wirken lassen.

6

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! 

1

Fenster und Türen öffnen und ansonsten zur Not den Tisch noch mal schrubben.

Der Geruch verfliegt irgendwann von selber

Hund riecht nach Erbrochenem?

Mein neuer Hund hat sich gestern nach erbrochen, er hat eher Fell ausgebrochen weil er dauernd daran schleckt. Jetzt kriege ich den Geruch nicht aus ihm raus. Irgendwie riecht er auch nach Fell abputzen, trinken und essen danach. Ich hab total Angst vor Brechen weswegen mir dieser ständige Geruch sehr zu schaffen macht. Habt ihr Tipps? Ich hab ihn erst vor 2 Tagen gebadet und alleine war das auch echt super schwer. 😅

...zur Frage

Kleidung riecht muffig - liegt am Haus?

Ich bin vor einiger Zeit zu meinem Freund ins Haus gezogen. Jetzt ist mir schon oft aufgefallen, dass, wenn ich wieder in mein Elternhaus komme, dass ich einen muffigen Geruch an meinen Klamotten wahrnehme. Das ist sogar bei Klamotten so, die ich frisch gewaschen zu ihm nach Hause nehme und ungetragen wieder zurückbringe. Wenn ich bei ihm bin, fällt mir der Geruch nicht auf. Find es aber schon unangenehm, wenn meine Klamotten ständig so müffeln und ich es nicht einmal wahrnehme. Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte. Das Haus ist schon recht alt, der Schrank neu. Und wenn es wirklich der "Haus-Geruch" ist - was kann man dagegen tun? Gibt es Sachen, die den Geruch neutralisieren oder etwas, was ich mir in den Schrank legen kann?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

...zur Frage

Suche Duftöl für Dreadlocks

Halloo :)

Ich bräuchte ein paar Informationen zum Thema Duftöl, speziell für Dreadlocks. Welche Öle darf man sich wie in die Haare schmieren, um Gerüche zu vermeiden :) Am besten wären biologische Produkte :)

Danke im Voraus, LG :)

...zur Frage

Duftöle; Was muss ich wissen?

Hallo,
Ich haette ein paar Fragen zum Thema Duftöl.

Ich wollte mir so ein Duftöl kaufen, und da wollte ich mir auch eine Duftlampe kaufen.
Jetzt meine Fragen:

Sollte es eher eine elektrische Duftlampe sein mit so einer Backofenbirne oder eine Duftlampe mit einem Teelicht?

Wieviel Tropfen kommen in den Behälter der Duftlampe und mit wieviel Wasser wird es vermischt?

Kann man die Öle auch für Diffusore (die die elektrisch Dampf erzeugen) benutzen ? Oder sind das andere, speziell für Diffusore?

Danke vielmals schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?