Tipps gegen Stinker(Mäuse)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das häufige reinigen sogar das Problem. Dann geraten sie nämlich in einen Arzt Markier-Wahn, weil sie ihr Revier ständig neu abstecken müssen. Also lieber immer nur teilweise die Streu entfernen.

Teddybaer127
Fragesteller

wie oft wäre ideal? Weil ich reinige momentan 2x die Woche und nach nicht mal einer Stunde riecht es wie vorher und ich kriege richtig ärger

Mobwoi  27.07.2023, 08:06
@Teddybaer127

Es heißt eigentlich, das man die Streu nur ein bis zweimal IM MONAT wechseln soll. Und selbst da, immer einen Teil lassen, wegen der Geruchsspuren. Nur die Pinkelecke so oft reinigen. Die Mäuse haben ja bestimmt einen Toiletten Bereich. Da kann man und muss man natürlich öfters sauber machen.