Guter Geruch in der Wohnung/Haus?
Hallo, natürlich hilft regelmäßiges Putzen und Müllentsorgung gegen schlechte Gerüche in der Wohnung. Allerdings fällt mir auf, dass ich gerne einen noch etwas besseren Geruch in meiner Wohnung hätte. Duftkerzen gefallen mir irgendwie nicht mehr so richtig. Was denkt ihr ist das beste Tool um einen dauerhaft angenehmen Geruch in der Wohnung zu haben? Sollte man sich dafür evtl einen Aroma-Diffuser zulegen? Oder verpufft dieser Duft zu schnell wieder?
2 Antworten
Als starker Raucher nutze ich auch abseits meines "Raucherzimmers" öfter mal meinen Ozongenerator. Damit kann ich dann zwar durchaus mal 1-2 Tage nicht in das damit behandelte Zimmer rein, weil es stark nach Schwimmbad/Chlor riecht, aber danach ist es nahezu wieder eine Artunbeschriebenes Blatt.
Lediglich Haustiere und Zimmerpflanzen vor der Behandlung unbedingt entfernen; und natürlich auch Kinder da dann bis auf weiteres ohne gründlichste Lüftung nicht mehr rein lassen. Ozon zerfällt zwar recht schnell, aber es ist soweit noch teilvorhanden auch für organische wie insbesondere kindliche Organismen nicht besonders gesundheitsförderlich.
LG, Gnurfy
Air Wick, finde ich super.
Okay, krass.