Geruch von Duftsprays in Wohnung neutralisieren

2 Antworten

Schalen mit Essig aufstellen. Die Steckdosen mit Essig abreiben. Aber vorsicht wegen dem Strom. Eventuell die Wände neu streichen....hängt vielleicht auch in den Wänden.(nur ein gedanke)

Ashira
Fragesteller

Leider habe ich die Befürchtung das es in den Wänden hängt. Aber ich hoffe das ich den Geruch anderweitig raus bekomme ohne alles neu zu streichen

Feuerloescher1  21.03.2013, 07:36
@Ashira

Das hoffe ich auch für dich. Kann ich mir ziemlich ekelig vorstellen. Versuch es mal mit dem Essig.

Wenn der Geruch durch Lüften nicht verschwindet, dann kannst Du es mit Handtüchern probieren. D.h. Handtücher nass machen, im Raum damit rumwirbeln (einfach wie ein Lasso wedeln oder ein "Hubschrauber") und dann aufhängen. Die Gerüche fangen sich so eher im Handtuch, die Du dann einfach in die Waschmaschine werfen kannst. Das klappt bei so gut wie allen Gerüchen.