Wie lange dauert es bis die Wohnung Geruch annimmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du viel Pech hast, bleibt der Geruch oder wird noch schlimmer.

Ursache: Feuchtigkeit bzw. Schimmelbildung und es wurde vielleicht nur der Schimmel mit Schimmelentferner vorübergehend beseitigt aber nicht die Ursache behoben.

Möglichweise ist es aber nur der Geruch des Vormieters bzw. die seiner Möbel, dann dürfte das in ein paar Wochen weg sein.

Es gibt diverse Raumerfrischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du in ein paar Wochen einen guten Freund nach dem Geruch. Der wird dir dann ehrlich antworten, denn du wirst bald geruchlich nichts mehr wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man erstmal Farbe an der Wand hat und Möbel drinnen stehen, sollte das eigentlich nicht mehr so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streich mal die Wände , dann wird das .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renovieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neukoelln11
17.06.2017, 21:52

Wie meinst du das? ausmalen?

0

Was möchtest Du wissen?