Wie lange dauert es bis die Wohnung Geruch annimmt?

3 Antworten

Wenn man erstmal Farbe an der Wand hat und Möbel drinnen stehen, sollte das eigentlich nicht mehr so sein.

Wenn Du viel Pech hast, bleibt der Geruch oder wird noch schlimmer.

Ursache: Feuchtigkeit bzw. Schimmelbildung und es wurde vielleicht nur der Schimmel mit Schimmelentferner vorübergehend beseitigt aber nicht die Ursache behoben.

Möglichweise ist es aber nur der Geruch des Vormieters bzw. die seiner Möbel, dann dürfte das in ein paar Wochen weg sein.

Es gibt diverse Raumerfrischer.

Am besten fragst du in ein paar Wochen einen guten Freund nach dem Geruch. Der wird dir dann ehrlich antworten, denn du wirst bald geruchlich nichts mehr wahrnehmen.