Komischer Geruch in Wohnung?

3 Antworten

Hattest du wirklich das Gefühl ds riecht nach tod?

Wohnt ihr in einer Wohnung in einem größeren Haus bei denen die lüftungen zusammen hängen?

Ich sag mal so, ne Nachbarin meines Vaters ist mal verstorben und war in ihrer Wohnung am verwesen und man hat das gerochen und hatte direkt dieses tot Gefühl xD... achte mal darauf ob es schlimmer wird.

Kann ja auch alles möglich sein, bei deiner Wortwahl kam mir das gerade bloß in den Kopf.

Vielleicht ist irgendwo in der Wohnung eine Maus verstorben und modert jetzt vor sich hin.

Vielleicht ist ein totes Tier im Haus. Vielleicht auch ein Nachbar...