Die SSD ist die Festplatte, die (8) TB ist die Speichergröße, nur zur Info.

8 TB sind allerdings gigantisch. 1TB reicht völlig und ist schon recht viel.

...zur Antwort

Ich denke schon am zweiten Tag lässt die Konzentration nach, man verliert irgendwann die Nerven und etwas später fallen die Augen zu, egal wie man sich dagegen wehrt und egal wie groß die Menge Kaffee ist;)

...zur Antwort

Mach nichts dergleichen. Der nächste Schritt liegt bei ihr. Kommt meistens nicht so gut, wenn man schon Anfangs so bedürfigt klingt.

...zur Antwort

Könnte ein Kabelbruch oder ein elektrisches Kontaktproblem vorliegen, aus der Ferne leider immer schwer zu diagnostizieren. Da solltest du den Kundendienst des Herstellers kontaktieren.

...zur Antwort

Nix. Eine Welt ohne Idioten, die sich einfach mal an einfache Regeln halten würden damit das bald ausgestanden ist, wäre mir lieber.

...zur Antwort

Hast ja noch uns...ne, im Ernst, such dir Hobbys, probier was neues, dann kommen neue Freunde von ganz alleine.

...zur Antwort

Nö, das muss nicht unbedingt sein, denn außer Corona gibts da draußen noch die altbekannten Krankheiten...ein Test würde dir Gewissheit geben.

...zur Antwort

Definitiv nicht. Bewerbungen sollten professionell gestaltet sein und sich auf das wesentliche konzentrieren und da gehören Zeichnungen nicht dazu.

...zur Antwort

Das habe ich auch immer mal wieder und dachte fast, ich bin der einzige😂

Obwohl ich meine Gefühle sehr schwer zeigen kann, kann ich sie manchmal trotzdem nicht verstecken.

...zur Antwort

Also ich hab keinen grünen Daumen, aber was bei mir gut gedeiht, schön aussieht und auch die Luft verbessern soll ist ne Yuccapalme, eine Aloe und eine Grünlilie, sowie diverse Kakteen.

Allerdings blüht nichts davon.

...zur Antwort

Hatte das auch schon öfters... die Bananen sind genießbar, also lass es dir schmecken.

Hab auch immer anderes Obst wie Mandarinen oder Äpfel daneben liegen, kann sein dass die Bananen da drauf reagieren und sich dann so verfärben.

...zur Antwort