Was ist euer Lieblingsessen?

6 Antworten

Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Alles gut vermengen.

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen - nicht das Du zu viel nimmst - dann schmeckt es nicht. Die Erbsen die zu viel sind kannst Du einfrieren.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Das lässt sich auch gut vorbereiten.

Ich empfehle das gut gekühlt zu essen.

Dazu noch eine Bratwurst oder Frikadelle. 

-

Hier das Rezept für Quarkkeulchen:

500g Magerquark

4 Eier

200 g Mehl

80 g Rosinen

50 ml Milch

50 g Zucker.

Alles vermengen und je 3 Löffel davon in der Pfanne bei mittlerer Temperatur goldbraun braten (wenden nicht vergessen). 

Mit Zimtzucker bestreuen und heiß essen.

Garnelensuppe. Susi, Döner, Pizza, Reis. :)

Geschmorte Kalbsbacke in Jus, mit Kartoffel- oder Selleriepüree und Rosenkohl.

Und ich liebe Zimt- und Mohnschnecken.

Woher ich das weiß:Beruf – In der Gastronomie seit 2009

Hallo, das ist eine sehr schwierige Frage, da ich sogar wie alles esse und es auf dieser Welt Unmengen an gutem Essen gibt. Ich würde sagen, dass mein Lieblingsessen alles mit Reis ist, da man das immer essen kann.

MfG

gulasch und Schnitzel mit Bratkartoffeln und preiselbeeren

Was möchtest Du wissen?