Metzgerei Geruch aus Hausflur fernhalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl nicht einfach sein!!! Aber um Gerüche zu neutralisieren, versuch es mal mit einer Schüssel, gefüllt mit Essigwasser! Ausserdem gibt es doch auch so Duftstecker für die Steckdose...vielleicht geht das ja auch!  viel Glück!!

Ich hatte mal vor etlichen Jahren Tannenzweige besorgt und die kurz angezündet.Der Tannennadelgeruch war mir sehr angenehm.Teste es.

Lüften lüften lüften lüften.......!

Ne,ne,das kommt immer wieder.

0