Du kannst selbst anrufen !

...zur Antwort

Einen Schlüsselanhänger mit Deiner  eingravierten Handynummer .  :)

...zur Antwort

Denke an Deinen Ruf, und tue was Du anscheinend nicht lassen willst !

...zur Antwort

Weil viele offensichtlich genau so neugierig sind wie Du , lassen sie für sich einkaufen.

 Zu Ladenöffnungszeiten sind Politiker mit Wichtigerem beschäftigt - und das erwarten wir doch von ihnen  ..oder ?

...zur Antwort

Ist es schlimm wenn eine Person kurz vor Weihnachten im Dezember stirbt und wäre es besser wenn sie erst danach im Januar stirbt?

Hallo, der Dezember ist ja ein sehr schöner Monat und voller Leben denn es ist Nikolaus, Weihnachten und Silvester und man feiert schön zusammen mit Familie und Freunden und es gibt gutes Essen und es ist sehr schön und gesellig und wenn da jemand aus der Familie stirbt im Dezember ist das natürlich sehr traurig und das Fest ist ziemlich vermiest weil man dann nicht mehr so glücklich feiern kann. Dagegen ist im Januar alles wieder vorbei und es ist ein sehr dunkler und einsamer Monat also man ist sehr traurig dass der schöne lebendige Dezember vorbei ist , aber es ist auch wieder ein Aufbruch also es geht wird wieder heller und es liegt meist viel Schnee und die Kinder können gut rodeln und im Schnee spielen und toben und die Schule beginnt nach den Winterferien wieder und wenn da jemand stirbt ist es nicht mehr ganz so traurig aber schon auch weil ganz zu Beginn des Jahres sterben ist nicht so gut weil man das Jahr nicht mehr erlebt, aber andererseits ist es auch gut weil man die Katastrophen des Jahres nicht mehr mitkriegt und der Januar ist eine kalte Zeit des Aufbruchs und das Wetter ist trostlos und da ist es schon gut um zu sterben weil man hat noch einmal zum Ende Weihanchten und Silvester erlebt und kann dann ruhig und glücklich sterben und man verpasst nichts mehr aber im Dezember will man das eben noch einmal erleben. Ich frage das weil zb viele alte Leute auch im Dezember und Janaur sterben, man kann es sich nicht aussuchen wenn man alt und krank ist aber es spielt eben schon eine große emotionale Rolle wann man stirbt , in welchem Monat es gibt da eben schlechte und gute Zeiten um zu gehen, zb starben bei uns in der Familie auch mal eine Oma und ein Opa grad in der Adventszeit was besonders für Kinder schlimm uns traurig ist. Und hinzu kommt noch, dass im Dezember ja fast alle Urlaub haben auch die Bestatter und keiner da ist und im Januar sind alle wieder da oder?

...zur Frage

Ich überlege, welchen Rat Du nun erwartest ! Deine Vorstellungen sind sehr egoistisch ! 

Man kann den eigenen Tod nicht bei Amazon bestellen , und das ist gut so !

Wer will schon lieber leiden , damit die Zurückbleibenden sich gut fühlen ?

...zur Antwort

Nur wenn Du endlich die Wahrheit sagst , lernst Du seine ehrlichen Beweggründe kennen , Dich zu mögen !

...zur Antwort

Sei nicht enttäuscht , wenn der Kuss n i c h t süß schmeckt .

 Dies wäre bei soviel Süße , die ihr von Natur aus schon  beide mitbringt , einfach nicht auszuhalten !

...zur Antwort

Ich bin eine oberflächliche Frau die aber eigentlich nicht oberflächlich ist, ich hasse mich selbst dafür?

Ich habe ein gewisses Problem, was sich hauptsächlich auf Männer bezieht.

Ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber irgendwie doch.

Im ganz normalen Alltag habe ich damit keine Probleme. Wenn aber ein Typ an mir Interesse hat suche ich Fehler und sage mir im Kopf - der ist hässlich. Auch wenn er mich gut behandelt und es so scheint als wäre alles gut. Das ist nicht bei männlichen normalen Freunden so, da ist es mir egal .

Wie kann ich das ändern?

Heute ist es schon wieder passiert, habe einen netten Mann kennen gelernt der mich gut behandelt und dann habe ich mir von Freunden einreden lassen dass er zu hässlich für mich ist (ja, das klingt böse und das ist es auch!) Und habe ihm einfach ein Korb gegeben, er war sehr gekränkt und ich hasse mich so sehr gerade dafür weil es einfach böse ist .

Ich will so nicht sein!! Ich habe alles versucht, aber ich ziehe mich nur von idiotischen, arroganten Mannern angezogen (wahrscheinlich weil ich selbst so bin ?!)

Auf jeden Fall führe ich deswegen keine Beziehung und das nervt mich langsam, weil es da draußen gute Männer gibt die vll wegen mir zu schlechten werden weil ich sie verletzte .

Ich habe versucht das aussehen zu ignorieren, aber dann fange ich an mich zu ekeln und mir Sachen einzubilden (zum Beispiel das er ungepflegt ist) obwohl es nicht stimmt.

Ich möchte einen Freund mit gutem Charakter und ihn lieben wie er ist, kann ich das nicht weil mein Charakter schlecht ist so dass ich nur mit Menschen Zsm kommen kann die schlechten Charakter haben ?

Vom Handy geschrieben

...zur Frage

Lerne erst einmal Dich zu akzeptieren .                                                          Von außen kann Dir kaum jemand helfen . Dein Wohlwollen gegenüber möglichen Partnern,  wird sich durch ein gestärktes Selbstbewusstsein verfestigen.                  

...zur Antwort

Lass dies auf jeden Fall von einer Fachkraft machen ! 

 Nimm das Bild mit , und erkläre genau , auf was genau  Du Wert legst !

...zur Antwort