Gefühle zeigen, auch wenn in anderer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen bei deiner Freundin zu bleiben und zwar aus folgendem Grund.Für dieses andere Mädchen schwärmt du nur
Das ist keine liebe.Du kennst die doch kaum wenn die so weit weg wohnt
Klar siehtan sich " mal " aber ich denke wirklich das du nur für sie schwärmst und anders herum auch
Gib keine gut funktionieren Beziehung auf für ein anderes hübsches Mädchen das dir schöne Augen macht.Außerdem wohnt sie doch ehh weit weg. Oder willst du dahin ziehen. Ü erlegen lieber wieso du dich damals für deine Freundin entschieden hast.Doch nicht nur weil sie um die ecke wohnt oder. Finde lieber wieder die Magie zwischen dir u deine Freundin u die andere wird dir wieder egal sein.naja bis ihr euch wieder seht
Ich kenne sowas. Aber die Freudin.Ist ihr die bessere Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe doch schleunigst mit dieser verwirrenden und unliebsamen Konstellation der Gefühle  ab !                                                                                                                      Nur dann ist Dein Kopf frei , für eine neue- glückliche Beziehung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?