Wieso ist mir schwindelig war schon beim Arzt und bin mir immer noch nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwindel kann so viele Ursachen haben...

  • Arbeitest du viel im Sitzen? ---> Zu wenig Bewegung... Wirbelsäule zu sehr belastet
  • Von den Augen kann es tatsächlich auch kommen... ---> Am besten mal mit einem Augenarzt drüber sprechen
  • Mangelernährung... ---> fehlen dir eventuell Vitamine oder ernährst du dich zu ungesund oder trinkst nicht genug?
  • Sport... ---> Mehr Sport bringt den Kreislauf in Schwung und ist gut für das allgemeine Wohlbefinden....
  • Bluthochdruck? Blutdruck zu niedrig?


Sind aber alles nur Tipps. Du solltest vllt mal eine Meinung von anderen Ärzten einholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutAltun
01.12.2015, 12:44

Ich bin seit 2 Jahren zuhause also hab ich demnach auch mangelnde Bewegung

Ich hatte eine Diät gemacht für 3 wochen und dabei 2-3 wochen fast nichts getrunken und gegessen

Einen Termin beim Augenarzt habe ich am Donnerstag

Ich habe zudem noch einen hohlen Rücken das hat vielleicht auch noch was damit zutun

0
Kommentar von UmutAltun
01.12.2015, 12:48

Kann sein den immer wenn ich mich mit freunden am wochenende treffe und wir raus gehen ist der schwindel nurnoch minimal da oder sogar ganz weg

0
Kommentar von UmutAltun
01.12.2015, 12:51

Werde ich mal probieren danke für die hilfe

1

Ich hatte derartige Symptome, allerdings deshalb, weil ich drei Monate ununterbrochen meine Regel hatte. Nachdem das nicht aufhörte stellte meine Frauenärztin bei mit nach einer Ausschabung - und auch da hörten die Blutungen nicht auf - fest, dass ich Krebs in der Gebärmutter hatte. Nach dem Schock und der Entfernung auch der Eierstöcke und der Lymphen geht es mit den Umständen entsprechend gut - na wie man sich fühlt wenn man keine Frau mehr ist. Ich wünsche das keinem. Lasse beim Arzt einen Krebsmarker setzen. Jeder Arzt versteht die Angst vor dieser Krankheit und kann dein Blut untersuchen auf Hinweise zu Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutAltun
01.12.2015, 12:50

Das hat er schon getan ich habe ihn gefragt ob ich krebs hätte und er sagte das bei meinem Blut nichts ist hatte auch schon röntgenaufnahmen und da war auch alles in Ordnung und bin dazu auch ein Junge und kein Mädchen

0

Also wichtig ist erstmal immer viel trinken, wegen wenig Flüssigkeit im Körper, da wird einem auch schwindelig. Blutsarmut, kenne ich nicht wirklich, aber mit wenig Blut im Körper, ist es wohl normal, das einem schwindelig wird. Weiß ja nicht was das Medikament bewirken soll, hat der Arzt genau gesagt, wofür das ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutAltun
01.12.2015, 12:46

Er sagte das wenn es an meinem Innenohr liegt dann sollte es das "heilen" manche haben das Medikament Monatelang genommen und dann ist es geheilt worden

0

Ich hatte auch mal mit Schwindel zu tun.Bei mir war es der Lagerungsschwindel.Ich hab ihn durch Übungen zu Hause wieder wegbekommen ohne daß ich Medikamente einnehmen mußte.Aber es gibt natürlich bestimmt viele andere Arten.Wenn Dir der Doc irgend etwas verschrieben hat dann würde ich es aber auf jeden Fall nehmen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutAltun
01.12.2015, 12:52

Kannst du mir die Bewegungen vielleicht erklären hilft bei mir vielleicht auch

0

Ich kann Dir die Übungen nicht so einfach erklären.Dazu brauchst Du ein Faltblatt mit Bilddarstellungen.Ich hab es beim HNO-Arzt bekommen.Es nennt sich "Selbstbehandlung des Lagerungsschwindels".Versuchs doch mal und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt dir ein Medikament verschreibt, dann solltest du es auch ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal erst viel und setz dich dass deine beine über den körper sind also beine auf etwas legen tv tisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trinkst Du zu wenig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?