Meine Beste Freundin und ich, Komplexe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss ehrlich sagen und es sollte sich keiner angegriffen fühlen . Ich finde dich ehrlich gesagt hübscher wobei man das nicht so sagen kann. Ich kann bei einer Person wie dir nicht verstehen, dass sie Komplexe bekommt. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sie vielleicht aufreizender rüber kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Frage eben gelöscht wurde, antworte ich hier: Eig würde ich eher komplett andere nehmen, aber wenn du nur die beiden willst, nimm die langen Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja immer das bei besten Freundinnen eine sehr hübsch und die andere... naja nicht so hübsch ist. Also ich kann das von meiner damaligen besten Freundin bestätigen. Sie war immer ohne Beziehung und wurde auch nie angemacht o.ä. - ich schon - sie war auch etwas korpulenter unterwegs.

Diese These habe ich jedenfalls das letzte mal bei How I met Your Mother gehört glaube ich...

Wenn die eine Freundin wirklich extrem hübsch ist und damit auffällt ist der Unterschied natürlich umso größer.


ACHTUNG: POSTE HIER KEINE BILDER VON PERSONEN OHNE DEREN EINVERSTÄNDNIS!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie56
01.12.2015, 12:25

Hey das habe ich schon mal so gehört ist wahrscheinlich echt so..

Und sie ist einverstanden damit wir haben keine Geheimnisse voreinander und sie weis auch von diesen Komplexen, keine sorge

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?