Schule Verschlafen? Was machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand bis um 11.00 Uhr schläft, aber wenn du das sagst, wird es sicher stimmen. Geh trotzdem noch zur Schule und sag, das du verschlafen hast. Vielleicht kannst du die Arbeit dann nachschreiben. Das ist ja immerhin noch besser, als eine 6 zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du verschlafen hast, kriegst du auf jeden Fall eine sechs. Verschlafen ist keine Entschuldigung. Besorg dir eine Krankmeldung von einem Arzt, aber selbst dann, hätte es bei uns damals noch eine sechs gegeben, weil man zumindest vorher bei der Schule hätte anrufen müssen....und die Krankmeldung dann nachliefern.

Wenn du sagst, dass du verschlafen hast, ist dir die 6 sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
01.12.2015, 11:45

Ist es noch zu Spät die Schule anzurufen? Wenn ich meine Mutter erreichen könnte?

0

Geh trotzdem in die Schule und sage dass du verschlafen hast und morgen eine Entschuldigung mitbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackoutTime
01.12.2015, 11:33

man sagt nicht, dass man verschlafen hat.

0

Ist mir auch mal passiert:D Es gab einen wichtigen Fototermin. Und ich hab bis um 11 geschlafen...Omg ich hab so geheult weil ich so Angst hatte dass ich ärger bekomme. Bin dann noch um 12 zur Schule(hatte Mittagsunterricht) aber die Lehrer fanden es lustig dass ich verschlafen hab, also eigentlich ist es nicht so schlimm kann jedem passieren. Bestimmt darfst du die Arbeit nachschreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
01.12.2015, 17:05

Ich hoffe es bin gerade, Beim Arzt 😄 Wegen Attest:)

0

frage mal dich selbst welche grundeinstellung du zur schule hast?

es könnte sein das du sie dein ganzes leben haben kannst und was würde eine arbeitgeber dazu sagen? kann man ein unternehmen leiten wenn immer weider wer fehlt wegen verschlafen?

die schule ist auch dafür da das zu lernen? die frage ist verschläft man mehr oder weniger wenn man früh ins bett geht?

ja der ist der steuermann seines lebens nur jammer darf man dann später nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
01.12.2015, 11:44

Das erste mal,dass ich so spät verschlafen habe,Meine Wecket hat nicht funktioniert

0

Wenn heute eine Arbeit geschrieben wurde, dann bringt dir eine Entschuldigung der Eltern nichts. Dann brauchst du eine Krankmeldung vom Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
01.12.2015, 11:25

Ich bin auch nicht Krank,Ich habe leider verschlafen... :/

0

Geh zur Schule und entschuldige dich beim Lehrer das du verschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entschuldigung, geschrieben von deinen Eltern, wird sicher akzeptiert, Vielleicht kannst du Arbeit ja nachschreiben? Sonst ist das Pech für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt und sag ihm dir ist sehr übel und vielleicht gibt er dir ein Attest.

Hoffe, dass es klappt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faharade
01.12.2015, 14:33

Wenn man von einem Arzt ein Attest möchte, muss man für die Unterschrift auch aus eigener Tasche Geld bezahlen. Außerdem wird man von einem normalen Arzt nicht mal schnell Krankgeschrieben. Und wenn ihn jmd bei deinem Plan erwischt, könnte das hewaltigen Ärger geben.

1

Was möchtest Du wissen?