Ich vertraue einer Lehrerin sehr wir haben uns auch schon was geachenkt und auch umarmt. Außerdem schreiben wir auch auf WhatsApp.

Und einem Lehrer vertraue ich auch wir geben uns manchmal Handschlag wenn wir eine Abmachung treffen oder uns verabschieden.

Die Lehrerin habe ich nicht im Unterricht hatte sie nur mal als Vertretung. (Deshalb ist es auch ok dass wir uns was schenken& auch auf WhatsApp schreiben, bei Lehrerin und Schülerin ist es aber auch was anderes).

Den Lehrer hatte ich in der 5 Klasse aber ich habe ihn nicht mehr als Lehrer. Klar ich würde ihn manchmal auch gerne umarmen aber dass ist halt schwierig.

Beide sind mir aber extremst wichtig!

...zur Antwort

Nein, wegen den Hygienen wir haben einen Schulhund und der musste erst gründlich getestet und so werden.

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert:D Es gab einen wichtigen Fototermin. Und ich hab bis um 11 geschlafen...Omg ich hab so geheult weil ich so Angst hatte dass ich ärger bekomme. Bin dann noch um 12 zur Schule(hatte Mittagsunterricht) aber die Lehrer fanden es lustig dass ich verschlafen hab, also eigentlich ist es nicht so schlimm kann jedem passieren. Bestimmt darfst du die Arbeit nachschreiben :D

...zur Antwort

Wenn Schüler xy sich negativ verändert hat oder so dann tauschen die sich aus und so. Hat uns unser Klassenlehrer erzählt.

...zur Antwort

Schreibst nicht wie 13-Jährige sondern wie eine 11-Jährige.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wenn du dir deine Musik mit einer App runterlädts dann ist das Lied von sich aus Leise. Aber geh mal auf -> Musik-> Einstellungen-> Audio-einstellungen-> Und dann tippe auf Clear Audio + weil da wird es bei mir noch lauter. Oder du schaust unter Clear Audio + mal bei -> Soundeffekte nach da kann man auch noch ein bisschen was einstellen.

...zur Antwort

Willkommen im Club haha:D Hab auch wieder in 1,5 Wochen Schule. Also ich mache es so.... 1 Mal Nacht durchmachen, am Tag nicht schlafen... glaub mir am Abend um 23.00 Uhr schläfst du wie ein Baby. Dann stehst du um 9.00 auf. Und gehst abends um 3.00 schlafen stehst um 11.00 auf. Gehst in der nächsten Nacht um 2.00 schlafen stehst um 10.00 auf. Gehst in der nächsten Nacht um 1.00 schlafen, stehst um 9.00. Dann schläfst du die nächste Nacht um 00.00 ein wachst um 8.00 auf. Dann gehst du im 23.00 Uhr schlafen, stehst um 7.00 auf. Und die nächste Nacht schläfst du um 22.00 Uhr und stehst um 6.00. Also so mache ich es bei mir. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:D.

...zur Antwort

Kommt jezt vielleicht ein bisschen spät:D Aber schick es wieder ein wahrscheinlich ist dass kleber. Ich hatte dass selbe Problem. Mein Handy hatte auch nen Display schaden, es wurde eingeschickt es kam wieder und hatte auch dass gleiche. Und dann habe ich es wieder eingeschickt und es kam wieder mit einem neuem Display zurück. Hast du es bei Saturn abgegeben? Wenn ja rate ich dir kontrolliere das Handy nach der Reparatur immer ob alles ok ist. Mein Handy ist inzwischen schon zum 4 mal in Reperatur, weil die Firma wo die dass hinschicken grottenschlecht.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so:D. Ich freue mich voll auf Schule*-* Auf meine Freunde& auf den Alltag und auch so auf meine Klasse. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Ferien haha:P.

...zur Antwort

Du bekommst mega ärger könnte schon Richtung Schulverweis gehen. Wie kommt man auch auf so eine dumme Idee? Also bei uns würde sich niemand sowas trauen!

...zur Antwort

Morgens in der 1 Stunde dass Fenster aufmachen und in der 2 wieder zu machen. Jalousien runter oder auf wenn die Sonne nicht ins Klassenzimmer scheint. Kein Licht an machen, die Lampen geben sehr viel Wärme ab. Oder ihr könnt die Tür auflassen da kommt dann frische Luft durch weil auf dem Schulflur ist es kälter als im Klassenzimmer.

...zur Antwort

Wenn sich dass halt die Eltern leisten können? Kann es sein dass du neidisch bist?

...zur Antwort