Welches ist euer Lieblingsfach?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mathe 27%
Chemie 18%
Physik 18%
Deutsch 18%
Erdkunde 9%
Biologie 9%
Englisch 0%

20 Antworten

Deutsch

Hallo!

Englisch finde ich im Grunde genommen auch nicht schlecht. Es kommt eben darauf an, was wir dort machen. Dieses Schuljahr machen wir nur Aufsätze, Hörverstehen und Mediation. Die Aufsätze sind für mich am einfachsten und machen mir am meisten Spaß! ;) In Deutsch lesen wir momentan ein Buch. Das bereitet mir auch nicht so viel Freude, als wenn wir z.B. Erörterungen schreiben. 

Grüße, Dreams97

Keins von dem was da steht. Bei mir ist es momentan Philosophie und Sport, du wirst aber merken, dass sich die Lieblingsfächer von Jahr zu Jahr ändern, da es auch seeeehr vom Lehrer abhängig ist, leider.

Biologie

Bio. Mir fällt es nunmal leicht, mich dafür zu begeistern und deshalb habe ich darin gute Noten. Geschichte mag ich auch.

Chemie

Das beste Fach und der beste Leistungskurs der Welt!!!

Ich fand Chemie schon immer toll. Ich habe auch sehr Glück mit meinem Lehrer, muss ich sagen! Ich hab auch Lebensmittelchemie :)

Ich möchte auch später in den Bereich gehen.

Mathe mag ich auch, Physik auch, Geschichte, Latein und Musik auch.

LG

Physik

Mein Lieblingsfach ist Physik, weil mich die Themen interessieren und wir einen echt guten Lehrer haben, der die Inhalte ansprechend und verständlich erklärt. 

Latein mochte ich allerdings auch echt gerne, leider musste ich es abgeben. Mathe und Biologie sind auch noch ganz okay. 

Mathe

Mathe <3

Ich bin in der Oberstufe und mein absolutes Lieblingsfach ist Mathe. Danach folgt dann Deutsch und Wirtschaft. Englisch mag ich zurzeit auch sehr gerne, weil ich dort den besten Lehrer habe und Chemie, Physik sind cool. Leider hab ich kein Physik mehr.

Bei mir ist es Hauswirtschaft und Sport teilweise auch Deutsch

Hallo,

meine Lieblingsfächer waren: Englisch, Biologie und Musik

:-) AstridDerPu

Chemie

Chemie ist, wenn es stinkt und knallt. :)

Physik

Weil wir einfach den besten Lehrer haben.

Und Kunst auch, weil ich da immer gute Noten bekomme.

Sport und Latein

Erdkunde

Finde ich ganz cool. Englisch aber auch-.

Mathe

Eigentlich mag ich alle, aber mein liebstes ist Mathe :D (8.Klasse, Gymnasium)

Glaub mir. Mathe wird dir in der 9. Klasse noch den "Alltag" vermiesen. Dass kann ich dir schon jetzt sagen XD

1
@PK2662001

Meine Freundinnnen aus der 9. haben mir den Stoff schonmal gezeigt, und sie jammern auch nur :D ich hab schon Angst xD

0

Ich bin Realschule und Mathe ist Horror😂😂

1

Englisch und Kunst

Ich mag alle Fächer außer Physik& Mathe.
Aber am meisten mag ich Deutsch, Englisch, Bio& Chemie.

Deutsch

Und Englisch und Chemie.

Englisch <3

Mathe

Mathe, BWL und Sport.

Englisch und Hauswirtschaft

Was möchtest Du wissen?