Total verschlafen..was tun?._.

14 Antworten

geh in die schule, sag du hast verschlafen und frag ob du das referat nachholen kannst. Ich war an einer mädchenprivatschule die war eigentlich ziemlich streng aber es kam immer jemand zu spät. verschlafen kann mal passieren. nur dauerverschlafer fallen negativ auf. bei uns wurde es immer eingetragen und das musste dann eben entschuldigt werden wenn man noch nicht 18 war und dann war die sache vom tisch :)

Hingehen, erklären, entschuldigen, keine Ausreden verwenden, Wahrheit sagen kommt immer besser. Verschlafen kann jedermal. Aber man sieht dann zumindest den guten Willen.

Wenn es das erste Mal wäre, hätte deine Mutter keinen Grund 'ultrasauer' zu sein. Und auch so bekommt niemand Probleme, wenn er zum ersten Mal im Leben verschläft. Also, warum die Panik?

Hab total verschlafen.. Sollte ich jetzt noch in die Schule?

Soll ich jetzt noch hin gehen ? Mir ist es immer total peinlich wenn ich zu spät komme ? Und heute haben wir eh keinen besonderen Unterricht..

...zur Frage

Heißt Bus verpasst=Unentschuldigt gefehlt in der Schule?

Hallo, wie ist das gesetzlich geregelt? Oder ist das von Schule zu Schule anders? 

Habe heute nämlich mein Bus verpasst. Er kam viel viel früher als normalerweise. Heißt das jetzt für mich die Stunde ist unentschuldigt, die ich zu spät kam? Normalerweise passiert mir sowas überhaupt nicht.

Danke danke

...zur Frage

30 tage unentschuldigt in der schule gefehlt, was passiert?

Hallo, ich bin Schüler in der 9. Klasse und besuche ein Gymnasium in Brandenburg. Ich habe rund 30 Tage unentschuldigt gefehlt, ich bereue es mittlerweile auch. Ich möchte nur wissen was schlimmstenfalls auf mich zukommen würde? Wenn ich Bußgeld zahlen muss, wie hoch wäre das in etwa?

...zur Frage

Habe fast den ganzen schultag verschlafen

bin gerade aufgewacht und habe heute nur bis 11:10 uhr schule. Ich muss dann auch noch mit dem zug zur schule fahren und das würde sich zeitlich gar nicht mehr lohnen. Was soll ich meinem vater sagen wenn er nachher von der arbeit kommt? Und was den lehrern?

...zur Frage

Unterricht verschlafen - Schule?

Hallo,

da mein Wecker schon wieder nicht gepiept hat, habe ich verschlafen. Wenn ich jetzt zur Schule gehe, platze ich mitten in der 2. Stunde rein und heute haben wir nur insgsammt 4 Schulstunden.

Das blöde ist, wegen meinem Wecker habe ich schon 4 Mal dieses Jahr (immer Freitags komischerweise) verpennt, jetzt ist es mir echt peinlich und mir würde das kein Lehrer mit meinem Wecker glauben. Ich hatte bisjetzt immer Ausreden, dass ich den Bus verpasst habe oder der Bus an mir vorbeigefahren ist.

Ich weiß, ich sollte mir einen neuen Wecker kaufen...

Habt ihr glaubhaftige Ausreden?

...zur Frage

Total verschlafen! (Schule)

Hallo,

ich habe total verschlafen und bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht. Meine Mum ist nicht da und meinen Wecker hab ich wohl überhört. Da die Schule schon um 1 Uhr aus ist und ich dann erst da sein werde, lohnt es sich nicht mehr hinzufahren. Außerdem ist heute eh der letzte Schultag vor den Ferien. Nun zu meiner Frage : Wie formuliere ich / bzw. meine Eltern die Entschuldigung und wie soll ich mich nach den Ferien den Lehrern gegenüber verhalten ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?