Hab verschlafen trotz Attest Pflicht?

3 Antworten

Warum kannst du nicht zum Arzt gehen?

Wenn er darüber Bescheid weiß und du öfter von ihm ein Attest bekommst, kann er dir vielleicht noch eins für den Tag ausstellen und du kannst es nachreichen.

Mahsnssnnsns
Fragesteller

Aber was passiert wenn ich doch kein Attest holen kann

Mahsnssnnsns
Fragesteller

Mein Arzt hat zu und weil ich schon vor ne Woche beim Arzt war

Lass dich einfach morgen krankgeschrieben rückwirkend auch gestern und bleib die ganze woche daheim

Mahsnssnnsns
Fragesteller

AHAHAHAHHAHAHA hab nächste Woche ferien

Capitan89  20.03.2024, 13:37
@Mahsnssnnsns

Egal diese Woche bleibst zuhause wenn intressierst mach dir selbst das Leben doch nicht schwer schönen Urlaub

Sag einfach du hast Bauchschmerzen und selbst wenn es juckt keinen in 4/5 Jahren wenn du einen Job hast

Mahsnssnnsns
Fragesteller

Ja du hast recht aber bekommt man Bußgeld wenn man nur einmal unentschuldigt fehlt obwohl man ein Attest Pflicht hat weil ich kenne mich damit nicht so gut aus

Capitan89  20.03.2024, 13:38
@Mahsnssnnsns

Ne na h 3 tage normalerweise Attest mach dir da kein kopf du lebst doch auch grade zum ersten mal ich nicht lebe schon das 3 mal