Hab verschlafen trotz Attest Pflicht?
Ich habe attest pflicht in der schule hab aber heute verschlafen weil ich schlafprobleme habe (schlafe täglich 13+ stunden) und brauche jetzt Attest aber ich kann auch nicht zu Arzt aber normalerweise habe ich immer ein Attest ist es schlimm wenn man 1 tag unentschuldigt fehlt obwohl Attest Pflicht?
3 Antworten
Warum kannst du nicht zum Arzt gehen?
Wenn er darüber Bescheid weiß und du öfter von ihm ein Attest bekommst, kann er dir vielleicht noch eins für den Tag ausstellen und du kannst es nachreichen.
Mein Arzt hat zu und weil ich schon vor ne Woche beim Arzt war
Aber was passiert wenn ich doch kein Attest holen kann
Lass dich einfach morgen krankgeschrieben rückwirkend auch gestern und bleib die ganze woche daheim
Egal diese Woche bleibst zuhause wenn intressierst mach dir selbst das Leben doch nicht schwer schönen Urlaub
Sag einfach du hast Bauchschmerzen und selbst wenn es juckt keinen in 4/5 Jahren wenn du einen Job hast
Ja du hast recht aber bekommt man Bußgeld wenn man nur einmal unentschuldigt fehlt obwohl man ein Attest Pflicht hat weil ich kenne mich damit nicht so gut aus
Ne na h 3 tage normalerweise Attest mach dir da kein kopf du lebst doch auch grade zum ersten mal ich nicht lebe schon das 3 mal
AHAHAHAHHAHAHA hab nächste Woche ferien