Total verschlafen! (Schule)

12 Antworten

Sag dein Wecker hat nicht geklingelt weil die Baterien alle waren. Und deine Lehrer kennen solche Fälle bestimmt da wird die Welt nicht untergehen!;)

Deine Entschuldigung könnte so aussehen:

Ich .....(Name) entschuldige mich für den 23.12.2014 an der Nichtteilname im Unterricht. ......(dann deine Ausrede) Mit freundlichen Grüßen .....(name, Unterschrift ) .......(Unterschrift deiner Eltern)

Sag du hattest Kopfschmerzen. Die Eltern geben dir eine Entschudigung die du nach den Ferien abgibst und verhälst dich völlig normal.

Am letzten Schultag ist das so ne Sache ne... Glaube du brauchst da ein ärztlichen Atest, weil das ja ein Tag vor den Ferien ist... Bin mir aber nicht sicher! Wenn du sonst aber nie fehlst und nen vernünftiger Schüler bzw. Schülerin bist, dann schreib ne Entschuldigung mit der Wahrheit, also das du verschlafen hast und entschuldige dich dafür... Kannst ja vielleicht jetzt noch zum Sekretariat anrufen und bescheid geben...

GinnyWeasley123
Fragesteller

Was soll ich dem Arzt denn sagen? Das ich gefehlt habe, weil ich verschlafen habe und er mir doch bitte ein Attest schreiben würde, dass ich nicht in die Schule konnte?

polishboy  23.12.2014, 12:21
@GinnyWeasley123

JA wenn du öfter fehlst, dann würde ich zum arzt gehen und sagen das ich übertriebene Magenschmerzen hab oder sonst was... Wenn du aber sonst kaum Fehlstunden hast, dann würde ich ehrlich sein zum Lehrer!

Hi, sag den Lehrern ruhig, dass du verschlafen hast und nicht mehr kommen konntest. Brauchst keine Angst haben, lass dir eine Entschuldigung schreiben und genieße deine Ferien.

PS: In welchem Bundesland lebst du? Bei uns in Hessen sind schon seit Freitag Ferien.

Sag das doch einfach deinen Erltern.. Es ist immer am besten ehrlich zu sein