ALARMY-App Wecker klingelt nicht mehr?
Guten Morgen, ich bin eben aufgewacht, obwohl mein Wecker schon um 5:30 Uhr hätte klingeln sollen. Sonst hat das ja auch immer ganz gut geklappt.
Seit einigen Tagen will mein Wecker einfach nicht mehr klingeln, mein Handy ist nie lautlos und der Wecker ist so eingestellt, dass er an allen Wochentagen klingelt, selbst am Wochenende.
Wenn ich morgens dann aufwache und auf die App klicke, steht auf der App dann, dass der Wecker im Moment noch weiter klingelt, ohne Sound, obwohl ich meinen Wecker immer recht laut stelle.
Ich gehe noch in did Schule, und habe heute leider verschlafen, aufgrund meines Problems. :(
Könnt ihr mir weiterhelfen?
2 Antworten
Viele Apps werden einfach im Hintergrund geschlossen daher werden diese auch nicht ausgeführt. Du musst deine App die du natürlich auch morgens hören möchte bei Energie sparen einstellen dass dieser nicht mehr automatisch beendet werden soll sondern Manuel also gar nicht beendet werden soll. Wenn das nicht hilft wende dich einfach an den app Anbieter
Oh, vielen Dank, die App ist auch tatsächlich nicht mehr bei ‚Offene Apps‘, das macht Sinn! Danke! 😊
Richtigen Wecker kaufen
Das werde ich auch machen, auf Amazon soll es ja gute geben 👍🏻 Danke :)