Aufstehprobleme - Ich höre meinen Wecker nicht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir mehrere grässliche töne aus, lad sie auf dein handy oder sonst was, stelle es auf superlaut hin, leg das handyin dein zimmer, aber so das du nicht drankommst hin, und geh schlafen. dann mut du aufstehen um die sche*e auszumachen :D und die verschiedenen töne bringen, dass du dich nicht an den ton gewöhnst XD lg

Hallo, Kaufe Dir ein Wecker der laut ist und stelle ihn nicht an dein Bett sondern irgendwo hin wo du denn aufstehen musst. Beine Tochter ist 15 und hört auch nichts verschläft fast jeden Tag dann habe ich ihr einen normalen wecker gekauft und gestellt sie hat ihn gehört ist aufgestanden und wach war sie.

Versuch ist es wert.

stell dir noch 3 weitere wecker ins zimmer alle sollen im abstand von 3 minuten klingeln. es gibt einen wecker,da fliegt ein propeller durch die luft wenns klingelt und er fliegt solange, bis du aufstehst und ihn wieder auf den wecker steckst.das wär doch was für dich.

Ich weiß ja nicht ob du nen Fernseher im Zimmer hast, aber wenn ja, probier es doch mal damit. Lautstärke auf volle Dröhnung und Fernbedienung in die andere Ecke des Zimmers legen.

Damit wirst du garantiert wach ;-)

geht dein handy nich lauter ;D es gibt apps oder radio timer oder nen echten wecker ;D