Ich verschlafe extrem oft und viel...

14 Antworten

früher ins bett gehen, nur einen wecker stellen, diesen soweit weg das du aufstehen musst und dann sofort ins bad gehen kaltes wasser ins gesicht spritzen. man sollte doch meinen ab einem gewissen alter bekommt man es gebacken pünktlich aufzustehen aber wer keine lust hat wird das nie schaffen

wie viele Stunden die Nacht schläfst du denn? Vielleicht kommst du eher aus dem Bett, wenn du mal früher ins Bett gehst und somit länger schläfst. Dann bist du morgens eher wach und fit

Vielleicht stellst du dir zu dem Wecker auf dem Tisch am Abendf etwas zum Trinken für in der Früh hin, Mineralwasser oder was du gerne trinkst. Das könnte dich möglicherweise munterer machen. Wann gehst du täglich schlafen. du dich nicht früher schlafen legen, dann bist du ev. am Morgen fitter. Oder hast du jemanden, der dich anrufen kann, dann läutet das Handy solange, bis du dich gemeldet hast. Und wenn du ein paar Worte gesprochen hast, stehst du dann auf, das müsstest du dir ganz fest vornehmen

Wenn man raus muss, ist die sicherste Methode, sobald der Wecker klingelt, sofort aufzustehen. Den Wecker weit vom Bett entfernt hinstellen, sobald er klingelt, musst Du ja raus, um ihn auszuschalten. Dann aber auch aufbleiben und nicht mehr hinlegen. Ansonsten schaffst Du es nie.

Hatte ich auch mal ;D Der Wecker alleine hilft auch nicht immer.. Leg dir iwie ein Glas Orangensaft, abgedeckt, iwo in deiner Nähe hin.. und wenndu aufstehst, gibsu dir einen Vitamin C schub! ;D Oder du stellst die Wecker so: einer leutet.. der andere leutet genau 40 Sekunden später, d.h. wenn du den anderen ausmachen willst, ins Bett gehen willst, dann mussu wieder aufstehen und den anderen Wecker ausschalten xD