Das wären für mich dann aber keine Freunde. Red mit ihnen darüber, wenn sie es nicht ändern, waren sie auch keine echten Freunde.

...zur Antwort

Es gibt auch ein Rätsel, das "Gitterrätsel" genannt wird. Ich gehe davon aus, dass Du dieses Rätsel auch meinst. Waagerecht, Senkrecht muss man Wörter einsetzen. Gleiche Farben sind auch gleiche Buchstaben.Es sind auch verschiedenlange Gitter, mal mit 4 Buchstaben, mal 5 und so weiter. Allerdings müssen die Buchstaben vom eingesetzten Wort mit dem anderen Wort in Verbindung gebracht werden.

...zur Antwort

Pfannekuchen kann man noch ganz gut am nächsten Tag essen. Natürlich schmecken sie nicht so, wie frisch gemacht, aber trotzdem noch gut zu essen.

...zur Antwort

Das ist von Altenheim zu Altenheim ganz unterschiedlich. Ich hab schon in verschiedenen Heimen gearbeitet. Eins davon war komplett auf weiße Kleidung eingestellt, die anderen zwei hatten es lieber, in Privatsachen zu kommen. Die Bewohner sollten nicht denken, wenn sie direkt nur weiße Kleidung sehen, sie wären im Krankenhaus etc. Sie sollen sich wie zu Hause fühlen, denn sie wohnen ja auch dort. Diese Einstellung fand ich gar nicht so schlecht. Frag am besten die Pflegedienstleitung. Wenn private Sachen, sollten sie auf 60 Grad waschbar sein. Kittel erhältst Du im Altenheim.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie alt Du bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.