Meine Freunde machen sich lustig über mich ..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundinnen sind Mopperinnen. Und sie machen dich nicht unwissend fertig. Warum, das solltest Du sie mal fragen, und wenn sie ausweichend und dumm antworten, solltest Du sie als traurigen Kindergarten betiteln und ob sie noch lange auf dieser Stufe bleiben wollen.

Bedenke, je mehr Du unsicher wirst, umso öfters versprichst Du Dich. Brauchst Du dies Freundinnen sehr.

Just123
Beitragsersteller

danke für deinen Antwort, ich werde einfach mal versuchen mit ihnen darüber zu reden.. (:

Also wenn die sowas machen sind das keine richtigen Freunde! Sie müssen doch merken, dass sie dich damit verletzten und wenn sie dann trotzdem weiter machen kannst du die als Freunde vergessen...

Das wären für mich dann aber keine Freunde. Red mit ihnen darüber, wenn sie es nicht ändern, waren sie auch keine echten Freunde.

Ich kann dir sagen: Mach die fertig in Grund und Boden! Ich war auch mal in so einer Situation und hab mir alles gefallen lassen - aber jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf den Scheiß. Sag zum Beispiel:" Sag mal, seid ihr so dumm oder stellt ihr euch dumm? Langsam reicht es auch mal wegen eines so primitiven Themas zu lachen. Ich bitte euch, was denkt ihr euch dabei? Eurer Intelligenz nach zu urteilen wahrscheinlich gar nichts. Und denkt dran, nicht nur ihr habt die Möglichkeit andere fertig zu machen..." dann rede erstmal nicht mit ihnen. Wenn sie sich dann schuldig fühlen, sind es Freunde. Wenn nicht: weg mit der Scheiße!

Lass dir das nicht gefallen! nele511

sags ihnen einfach das sie es lassen sollen.