Namen absichtlich falsch aussprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

unlustig 76%
Finde ich lustig 24%

6 Antworten

unlustig

Das finde ich überhaupt nicht witzig.

Ich wurde selbst in der Grundschule öfters mit Namensbeleidigung beleidigt und ich fühlte mich nicht so toll (ich wurde auch dabei gemobbt) 🌺

Ich kann dir also sagen, dass das verletzend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
unlustig

Hi, Gurkensaft0815.

Nein, ich persönlich finde das nicht lustig, würde mich aber auch nicht stören, wenn das nur just for fun getan wird. 🤣

Mit lieben Grüßen, und frohe Weihnachten, Renate. 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
unlustig

Kindisch. Den Namen der Person spreche ich stets voll und ganz aus.

LG und schönen Tag

Finde ich lustig

Manchmal.