Freundin auslachen?

4 Antworten

Niemals. Menschen passieren manchmal Unglücke. Warum sollte ich sie dann noch auslachen? Wie schäbig wäre das denn?

Wenn es zu komisch aussieht, kann ich da auch schon mal in Gelächter ausbrechen. Was aber nicht heißt, dass ich ihr dann nicht beim Aufstehen behilflich bin.

Wahrscheinlich schon. Solche Slapstick-Einlagen sind nun mal im ersten Moment komisch, aber danach würde ich schon fragen, ob alles OK ist.

es kommt drauf an,also wenn sie dich sch mal ausgelacht hat dann ja aber wenn sie dich noch nie ausgelacht hat dann würde ich sie auslachen