Ich werde von Menschen nicht ernst genommen und respektiert, was tun?

3 Antworten

Natürlich ist das nervig, aber lass dich einfach nicht so behandeln und dich nicht runterkriegen. Zeig ihnen, dass dir deren Verhalten auf n Sack geht. Dann sollten sie checken, dass es zu weit geht. Wenn sie nicht aufhören, such dir andere Freunde. Hast es sicher nicht verdient, so behandelt zu werden & vor allem könntest du die Zeit besser nutzen, in dem du sie mit Leuten verbringst, denen du wichtig bist.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase.
liebe Grüße ☀️

Wie sollte ich damit umgehen, es frustriert mich schon manchmal ganz.

Du solltest in Betracht ziehen, dass du vielleicht wirklich etwas dünnhäutig bist?

Alex

Destello
Fragesteller

Ich verstehe schon was du meinst, ich kann auch einiges ab. Es geht mir eher darum dass ich irrational schlechter als andere behandelt werde und ich würde gerne ergründen warum dem so ist.

EinAlexander  07.06.2023, 18:45
@Destello
ich würde gerne ergründen warum dem so ist.

Da meinte ich mit Dünnhäutigkeit. Bist du nur der Meinung, schlechter behandelt zu werden oder wirst du tatsächlich schlechter behandelt? Evtl. liegt es eben auch an deiner Statur, dass man dir zutraut mehr auszuhalten als man es einem 50 kg Nerd zutrauen würde.

Ein Mann sucht keinen Respekt. Er nimmt sich ihn.

Zeige ihnen dass du auch ohne sie klarkommst und dein Leben im Griff hast. Das wird jedem irgendwann auffallen und sie merken wie lächerlicher sie selbst sind.💪💪🤨